Geschrieben 28. Dezember 20222 Jr. Was ich echt interessant finde ist, dass das Phatasialand die Preise für Januar momentan sukzessive senkt. Letzte Woche sollten die erste Januarwoche noch 57 € kosten, dann war der Freitag für 35 € zu buchen, als nächstes der Donnerstag und mittlerweile ist die ganze Woche für 35 € buchbar.
Geschrieben 28. Dezember 20222 Jr. Dann ist wohl noch Platz im Park. Macht dann ja auch Sinn noch mehr Leute in den Park zu bekommen. Ob das den Vollpreiszahlern gefällt, keine Ahnung.
Geschrieben 28. Dezember 20222 Jr. Das ist Spätbucherrabatt. Ist doch Gang und Gäbe. Moment... Bearbeitet 28. Dezember 20222 Jr. von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 28. Dezember 20222 Jr. vor 7 Stunden schrieb faulwurf: Dann ist wohl noch Platz im Park. Macht dann ja auch Sinn noch mehr Leute in den Park zu bekommen. Ob das den Vollpreiszahlern gefällt, keine Ahnung. Vielleicht bekommt man die Differenz als Gutschein gutgeschrieben 😬
Geschrieben 31. Dezember 20222 Jr. Wieso 35 Euro? Es sind 25… https://tickets.ticket.monster/events/365990/tickets?distributionId=180837&lang=nl&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=new&utm_content=phantasialand ich finde das Verarschung! Bearbeitet 31. Dezember 20222 Jr. von Volker (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 31. Dezember 20222 Jr. Normalerweise setzt man einen Preis für ein Produkt billiger an und wird dann mit der Zeit teurer. Das wirkt auf den Kunden qualitativ hochwertig weil man es sich ja leisten kann den Preis zu erhöhen. Sprich genügend Abnehmer da sind. Im Phantasialand erhöht man prinzipiell auch den Eintrittspreis, nur um ihn dann für Januar aktuell zu verramschen? Das hat schon ein Geschmäckle ...
Geschrieben 31. Dezember 20222 Jr. Da gibt’s ja sogar die Tickets für diesen Montag und Dienstag noch für 25 Euro, die im shop.phantasialand schon wieder auf 57 Euro erhöht wurden. Ist das denn ein seriöser/zuverlässiger Anbieter und kann man mit Paypal zahlen?
Geschrieben 1. Januar 20232 Jr. https://www.freizeitparkdeals.de/phantasialand-wintertraum-groupon/ Hier gibts Karten für 25€ für diese Woche Mittwoch, Donnerstag und Freitag
Geschrieben 2. Januar 20232 Jr. Mein Freund hat eine Karte für diesen Mittwoch, 4.1., abzugeben für 25€ Der ein oder andere hier wird ihn bestimmt auch kennen… https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02VoE4mE8saEgdVYDxs2EGcbD79ukzQfMqbWxYJPAYftE95Lu2KYrGR9e3v8gkH5cjl&id=1431517899
Geschrieben 3. Januar 20232 Jr. Am 31.12.2022 um 14:35 schrieb Freezymaniac: Normalerweise setzt man einen Preis für ein Produkt billiger an und wird dann mit der Zeit teurer. Das wirkt auf den Kunden qualitativ hochwertig weil man es sich ja leisten kann den Preis zu erhöhen. Sprich genügend Abnehmer da sind. Im Phantasialand erhöht man prinzipiell auch den Eintrittspreis, nur um ihn dann für Januar aktuell zu verramschen? Das hat schon ein Geschmäckle ... Absolut... Jede Airline auf der Welt wirkt auf mich absolut billig... nicht 🤦🏼♂️
Geschrieben 4. Januar 20232 Jr. vor 20 Stunden schrieb Badu: Absolut... Jede Airline auf der Welt wirkt auf mich absolut billig... nicht 🤦🏼♂️ Flugpreise werden typischerweise ab 60 Tagen vor Abflug nur noch teurer. Das ist kein guter Vergleich!
Geschrieben 4. Januar 20232 Jr. Hätte kurzfristig 3 Karten abzugeben für morgen Donnerstag 05.01.2023 ! Preis war bei Kauf 35 Euro pro Person - komme da aber gerne noch ein bisschen entgegen! Bei Interesse bitte PN an mich ! 😉
Geschrieben 17. Januar 20232 Jr. Hi, habe für diesen Freitag den 20.01. zwei Karten abzugeben für je 24€. Meldet euch gern per PN falls Interesse besteht
Geschrieben 17. Januar 20232 Jr. vor 40 Minuten schrieb dustells: Hi, habe für diesen Freitag den 20.01. zwei Karten abzugeben für je 24€. Meldet euch gern per PN falls Interesse besteht VERKAUFT!
Geschrieben 30. Januar 20232 Jr. Es wird wieder Aktionstickets geben: https://www.phantasialand.de/de/themenpark/?utm_source=fb&utm_medium=Facebook_Mobile_Feed&utm_campaign=DE+|+Sommer+VVK+2023+|+Frontload+|+NRW+|+30.01.-0.1.02.+|+Traffic&utm_term=Offen+|+18-55&utm_content=SEE+|+PAC+VLP+ab+30.01.+>+LP+Themenpark+|+Text%3A+Save+the+Date+|+Titel%3A+Aktions-Tickets+ab+26+EUR+|+Video%3A+Frontload+|+1%3A1+|+Button%3A+Mehr+dazu&fbclid=IwAR3lH7UCruk7_cNr6_MvB-7fdDvoTls1G-8NqM4_vkFo2kva8uj3vzQdrP8
Geschrieben 30. Januar 20232 Jr. Das "begrenzte Kontingent" wird vermutlich wieder relativ sein und wie wir (bzw. ich) aus dem Wintertraum gelernt haben: für ein phantastisches Erlebnis empfehlenswert 🙃 Werde auf solche Aktionen verzichten.
Geschrieben 30. Januar 20232 Jr. Wie "begrenztes Kontingent" Ausschaut wissen wir ja mitlerweile. Da ist definitiv kein Platz für Jahreskarten-Besitzer. Dann wäre der Park ja überfüllt! Das will man in Brühl ja nicht... Bearbeitet 30. Januar 20232 Jr. von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 30. Januar 20232 Jr. Also ein 26 Euro Ticket finde ich schon prima und ist das PHL definitiv auch wert. Ich gehe dann lecker Essen dort
Geschrieben 30. Januar 20232 Jr. Laut FB Beitrag vom ksta gibt es den freien Eintritt zum Geburtstag nur noch für Kinder bis 11..... https://www.facebook.com/157202417638933/posts/pfbid0DRSbeK8jCXRJPXbSEuqGhHAwdZioSwhGHDhZ5VZf1yn1F1BTG8EKWG7yJgogUwzyl/
Geschrieben 30. Januar 20232 Jr. Krass. Das hatte ich befürchtet. Man streicht es nicht ganz, sondern macht diesen Kompromiss, damit der Aufschrei nicht ganz so groß ist. Der Europa-Park macht den Gratiseintritt zum Geburtstag auch ja auch nur bis 12 Jahre. Bin gespannt, ob sie wenigstens die momentanen Rabattierungen/z.T. Gratis-Eintritt für Erw./Kinder mit Behinderungen beibehalten. Da könnte man auch viele Kunden vergraulen, die es ohnehin im Teils schwer zugänglichen PHL nicht gerade einfach haben.