Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

• Antworten 1,4Tsd
  • Aufrufe 439,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Mümpfchen:

Wie weit musst Du denn fahren? 

knapp 400km. Da muss man fast übernachten

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Mümpfchen:

Wir kommen direkt das erste Wintertraum Wochenende,  in der Hoffnung dass es dann noch nicht ganz so voll ist 😊

Wir waren im letzten Wintertraum am ersten Tag da und der war (wie einige andere Samstage auch) leider ausverkauft und proppevoll.  Da ich in diesem Jahr mit meinen lieben im Rahmen meines Geburtstages mit jedem einzeln in den Park gehe, zieht sich der letzte Besuch etwas heraus und findet im Wintertraum statt. Da für diesen nur ein Wochenende in Frage kommt, habe ich mich für einen Sonntag entschieden, da die nicht ausverkauft waren.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Januar 2024 ist jetzt mit günstigen Tickets freigeschaltet, unter der Woche 24 EUR. Ist natürlich immer eine üble Wette aufs Wetter.

Geschrieben

Hehe, ich werde es nutzen für einen freien Schultag im Januar und mit den Kindern dann natürlich schon früh hinfahren. Die Teenager-Nummer am Nachmittag war sicher eher ein Problem als es noch Jahreskarten gab, oder?

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Postman:

Die Teenager-Nummer am Nachmittag war sicher eher ein Problem als es noch Jahreskarten gab, oder?

Es gab keine Probleme als es noch Jahreskarten gab... zumindest für mich :D Auch wenn ich kein Teenager mehr bin, aber ich kann nur so viel sagen, dass ich mit der Jahreskarte tatsächlich häufiger auch noch 2 - 3 Stunden nach der Arbeit gefahren bin, also so ab 16 - 17 Uhr. 

Geschrieben

@Andyvoice Ja man, lieber am Wochenende sich mit den Familien an der Currywurst Bude kloppen und mit den wütenden Eltern in der Glühwein-Warteschlange stehen. Oder ist die Alternative einfach gar nicht hinzufahren?

Ich wüsste nicht was das Problem daran sein soll. Früher gab es auch das ab 16 Uhr Ticket und ja, es kamen mehr Leute in den Park, aber keine unerträglichen Teenie-Gruppen. Die sind nämlich kurz vor den Ferien in Form von Klassenausflügen dort. DAS tu ich mir nicht an, soweit vermeidbar. 

Geschrieben

Durch diese ganzen Billig Tickets Aktionen holt man sich auch ein "gewisses" Publikum in den Park. Und das tu ich mir weder die Woche über, noch an den Wochenenden an. Und zu voll ist es sowieso.  Ich verzichte tatsächlich lieber.  Nur zum Start und das war es. 

Geschrieben

Ihr könnt ja gerne alle für Euch entscheiden ob und wann Ihr ins Phantasialand fahrt. Und das auch selbstverständlich aus den verschiedensten Gründen. Aber finde schon immer, dass man Abstand nehmen sollte von Begriffen wie "bestimmtes Publikum" oder immer alles auf "Teenager" zu schieben. 😉

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Stimmt schon @Badu, leider habe ich aber genau das letztes Jahr extrem wahrgenommen. Viele Gäste haben sich so daneben benommen.  Auf dem Kaiserplatz oben waren die Tische eingesaut,  nix wurde in den Mülleimer gebracht,  die lassen ihre Reste einfach da stehen und gehen. 

Habe ich so in vielen Jahren Wintertraum noch nie erlebt.  Daher nehme ich mir schon raus genau das mit dem teilweise fragwürdigen Publikum zu erwähnen.  

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Badu:

Aber finde schon immer, dass man Abstand nehmen sollte von Begriffen wie "bestimmtes Publikum" oder immer alles auf "Teenager" zu schieben. 😉

Gibt halt der Ansicht mancher Leute nach Leute die Rabatt kriegen sollten (sie selbst) und Leute die keinen Rabatt kriegen sollten ("bestimmtes Publikum"). Ist doch logisch. Das Thema kommt hier immer wieder auf und sorgt bei mir für Kopfschütteln.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Mümpfchen:

Stimmt schon @Badu, leider habe ich aber genau das letztes Jahr extrem wahrgenommen. Viele Gäste haben sich so daneben benommen.  Auf dem Kaiserplatz oben waren die Tische eingesaut,  nix wurde in den Mülleimer gebracht,  die lassen ihre Reste einfach da stehen und gehen. 

Habe ich so in vielen Jahren Wintertraum noch nie erlebt.  Daher nehme ich mir schon raus genau das mit dem teilweise fragwürdigen Publikum zu erwähnen.  

Ja aber da der Moviepark ja jetzt auch eine Winteröffnung hat, kann dieses Publikum endlich im Homepark bleiben und muß nicht mehr auf das Phantasialand ausweichen. :000_habenwill: