Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

• Antworten 1,4Tsd
  • Aufrufe 439,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Es ist nun mal so, dass es Tage gibt, an denen hat man eine total entspannte Zeit im Park, mit angenehmen, sympathischen Mitmenschen. Und es gibt solche Tage, da hat man mittags schon keinen Bock mehr, weil sich kaum jemand halbwegs zu benehmen weiß (völlig unabhängig vom Alter). Meine persönliche Erfahrung sagt mir: Wenn du ersteres bevorzugst, nimm keine Billigtage.

Geschrieben

Hatten das Thema ja schon öfter, vielleicht hat man gelernt und begrenzt die Besucherzahl entsprechend.

Aber dass die Wartezeiten bei Taron nach Einbruch der Dunkelheit zunehmen ist schon extrem. Verständlich natürlich, aber da kommen dann doch sehr viele Abendtickets. Ich fände es zumindest für Hotelgäste angenehm, wenn da eine Art Quickpass existieren würde...

Geschrieben

War wohl zu lange nicht mehr da... Es gab aber auch mal zumindest vor Parkeröffnung extra Zeit für Hotelgäste, die dann schon vorher in Taron rein durften. Das meinte ich eher mit Quickpass, dass man einen "normalen" bekommt ist klar :D Und entsprechend eine ERT für Hotelgäste wäre definitiv angebracht, nicht nur für CL.

Aber in den Zeiten, in denen es die Abendtickets noch gab, ist es mir negativ aufgefallen.

Geschrieben

Vor 2 (?) Jahren im Ling Bao: schöne ERT am Abend auf Taron gehabt. 1 Stunde Taron, viel gefahren. War mega gut.

Dieses Jahr im Ling Bao: keine ERT. Nur 4 QuickPässe, die auch nur für wenige Attraktionen galten. Wir waren sehr enttäuscht. Denn der Grund, ein Hotel Zimmer für knapp 300 Euro pro Nacht zu buchen, liegt nun mal in den Extras - wie eben der ERT. Die Dragon Bar war geschlossen, das Spa ebenfalls. Frühstück hat in der Qualität nachgelassen. Insgesamt: keine Empfehlung mehr. 

Auf Grund der langen Anfahrt waren wir 2 Nächte dort. 600 Euro. Dafür gibt's schon ne ganze Woche Urlaub in Türkei, Tunesien, Marokko. Ebenfalls ohne ERT😆

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Frisbee:

Auf Grund der langen Anfahrt waren wir 2 Nächte dort. 600 Euro. Dafür gibt's schon ne ganze Woche Urlaub in Türkei, Tunesien, Marokko. Ebenfalls ohne ERT😆

Im Tunesien-Urlaub hatte ich mal ne ERT auf der Toilette :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hoffe ich schreibe hier an der richtigen Stelle und es ist in Ordnung, dass ich ein Ticket hier anbiete.

Wir haben für morgen, 16.12. ein Ticket übrig. Gekauft zum Aktionspreis von 33€ würden wir es für 30€ abgeben. Bei Interesse kann es entweder über Paypal gekauft werden und im Anschluss per Mail geschickt werden. Alternativ kann es morgen zwischen 10 Uhr und 10.45 Uhr vor dem Eingang Mystery übergeben werden.

Bei Interesse bitte per PN melden.

• 10 Monate später...
Geschrieben

image.thumb.png.ea7a71ac5d7376d1e2d844d996e4e6a1.png

Die Wintertraum-Vorverkauf-Ticket-Aktion ist wieder verlängert worden. Lustiger FunFact: Irgendwer im Marketing vom Phantasialand hat scheinbar beim Prozentrechnen im Unterricht ein ordentliches Nickerchen abgehalten. 34 Euro Ersparnis im Vergleich zum Normalpreis von 64 Euro sind mehr als bis zu 50 Prozent Ersparnis... 😂

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf Radio Erft gibt es gerade eine Phl-Edition von Das geheimnisvolle Geräusch.

Das ist ein Gewinnspiel bei dem erraten werden muss, welches Geräusch man hört.

Diesmal gibts ein Geräusch aus dem Phl  und es gibt Karten für den Wintertraum zu gewinnen.