Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

• Antworten 1,4Tsd
  • Aufrufe 439,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hey zusammen,

ich habe vier Tickets vor ein paar Wochen bei Social Deal gekauft.

Sind die Tickets bei euch auch etwas "unscharf" ?
Hat jemand diese Tickets schon eingesetzt bzw. gegen eine 2:1-Freikarte eingetauscht?

Besorgte und dankende Grüße,

Kevin :rolleyes:

Geschrieben

Meine Tickets sehen normal aus. Vielleicht liegt es an den Druckereinstellungen. Beim Tausch sollte es keine Probleme geben, die schauen nur ob es ein gültiges Ticket ist, dort wird nicht mehr gescannt.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Kuzco:

Leider waren die .pdfs bereits unscharf :(

Aber danke dir :)

Bei mir waren weder die PDF's direkt unscharf, noch der Ausdruck selber. Alles OK. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kuzco:

Hey zusammen,

ich habe vier Tickets vor ein paar Wochen bei Social Deal gekauft.

Sind die Tickets bei euch auch etwas "unscharf" ?
Hat jemand diese Tickets schon eingesetzt bzw. gegen eine 2:1-Freikarte eingetauscht?

Besorgte und dankende Grüße,

Kevin :rolleyes:

Hallo Kevin,

war am Wochenende mit den von dir genannten Tickets im Park.

Sowohl beim Einlass, als auch beim Tausch gab es gar keine Probleme. Im übrigen haben einige Gäste diese Karten gehabt. :)

Und auch bei mir waren die Karten nicht unscharf. 

Geschrieben

Danke Danke.

Ich habe mich noch einmal auf der Social Deal Seite angemeldet und die Tickets erneut aufgerufen.
Die sehen alle Top aus, der Qualitätsverlust ist offenbar erst dann aufgetreten, als die Tickets nicht sofort gedruckt, sondern erst einmal gespeichert wurden, um sie später auszudrucken.

Gut zu Wissen :)

:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der "belgische Deal" (siehe weiter oben) läuft übrigends immer noch bzw. wieder. Habe selber gerade noch für eine Freundin ein Ticket geordert, bezahlt und auch schon per E-Mail bekommen. Beinahe hätte sie sonst tatsächlich den vollen Eintrittspreis zahlen müssen :o

Geschrieben

Ich konnte bei meiner Bestellung letzte Woche nur Kreditkarten auswählen.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Nur mal am Rande, weil mich das Thema interessiert hat:

Am einfachsten geht es wohl, wenn man die Social Deal App nutzt und einfach ne holländische Stadt einstellt, dann kann man sich den Aufwand mit der IP sparen...

Quelle: http://www.urlaubspiraten.de/sonstiges/phantasialand-bruhl-tageskarte-schon-fur-29-euro-kostenloser-2-eintritt_21811

Gesendet vom iPhone mit der App

Geschrieben

Das Angebot bei Social Deal ist allerdings schon seit Wochen vorbei und die aktuelle Aktion bei Blokker ist ohne Ländersperre. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb talocanfan:

@cephista

Wie hast du denn bezahlt?

Meine Freundin brauch noch eine :D 

Mit Kreditkarte.

Und ja, bei dem bei Blokker muss man sich auch nicht registrieren, nur E-Mail Adresse angeben, Zahlungsmittel wählen, bezahlen...und nach ein paar Minuten war schon die Karte per E-Mail gekommen.

Geschrieben

Hatte mir am 22.4 das Ticket für 31 Euro ausgedruckt und war damit am 23.4 im Phantasialand.

Hat super funktioniert und habe auch noch die zweite Eintrittskarte für "1xZahlen, 2xSpaß" bekommen.

Für 31 Euro zwei mal Phantasialand...günstiger geht es nicht :)

Geschrieben

Doch, für 29 Euro mit der (abgelaufenen) Aktion von Social Deal :P (bzw. wir aktuell 22,50 Euro wg. Jahreskarte anderer Park).

Ich frage mich aber, ob nicht irgendwann mal der Punkt kommen wird, dass reduzierte Karten von der 2-für-1 Aktion ausgeschlossen werden. Dieses Jahr kam schon die erste Einschränkung mit den gesperrten Monaten im Sommer. Für knapp 12 - 16 Euro pro Parkbesuch ist es nun schon echt extrem günstig.

Geschrieben

Kurze Frage zu der Freikarte der 2-für-1 Aktion: Wie funktioniert das eigentlich bei einem Vierjährigen, der noch nicht schreiben kann mit der Unterschrift?

Geschrieben

Die günstigeren Karten für den Wintertraum sind wieder an einem Stand im Park erhältlich und kosten dieses Jahr 24,50€.

Weiß jemand, ob die dieses Jahr auch wieder den kompletten Wintertraum gültig sind?

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Auf dem Kaiserplatz steht ein Verkaufsstand. Habe ihn gestern gesehen und habe mich gewundert ob das Phantasialand einen anderen Wetterbericht kennt. Weil es ja gestern geschneit hat.;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PHL-Marcus:

Die günstigeren Karten für den Wintertraum sind wieder an einem Stand im Park erhältlich und kosten dieses Jahr 24,50€.

Weiß jemand, ob die dieses Jahr auch wieder den kompletten Wintertraum gültig sind?

Ja, das sind sie. 

Die 2 für 1 Aktion ist übrigens bis Ende Mai verlängert worden. (Quelle: www.phantasialand.de/de/park/tickets/1x-zahlen-2x-spass/ )

Bearbeitet von Woritmor (Änderungen anzeigen)