Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

• Antworten 1,4Tsd
  • Aufrufe 440,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Ich habe nach wie vor 3 Karten fürs phl abzugeben. Pro Stück 3 Euro, am liebsten alle drei zusammen (vgl. anderes Postings dazu).

Gesendet vom iPhone mit der App

Du hast ne PN von mir! [emoji6]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Geschrieben
Ich habe nach wie vor 3 Karten fürs phl abzugeben. Pro Stück 3 Euro, am liebsten alle drei zusammen (vgl. anderes Postings dazu).

Uiii Volker 3€ pro Karte. [emoji23] Ist dir glaube ich ein Fehler unterlaufen. Meinst bestimmt 30[emoji6]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ups... ja, stimmt. Danke für den Hinweis!! 30 Euro. Ich will nix dran verdienen, aber auch nur geringfügig drauflegen....

Geschrieben

Wie sieht es eigentlich mit den Preisen für den Wintertraum aus? Sind die Karten die man jetzt im Netz oder im Park kaufen kann billiger, als später an der Tageskasse?

Geschrieben

Die Karten im Park haben nur einen Preis, wenn ich mich recht entsinne. Da sind die Kinder ja dann auch billiger als im WT an der Kasse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es noch Eintrittskarten für 31€, über Websites wie Funticket sind die Tickets ausschließlich für den Belgischen Markt

Geschrieben

Ja musst du halt basteln [emoji6] Ansonsten gibt es noch/wieder Dagtickets.nl, da kostet das Bezahlen jenachdem nicht 3,9€ extra.

Geschrieben

Für alle die nicht die Möglichkeit haben sich im Park ein vergünstigtes Ticket für den Wintertraum zu besorgen.

Tagesticket für 27,50€:

https://www.groupon.de/deals/phantasialand-1.

Geschrieben

Bei groupon.nl kosten die Wintertraum Tickets zur Zeit 25,50 - und wer sich zum ersten mal anmeldet erhält einen 10€ Rabatt ( Code=WELKOM) also kostet die Eintrittskarte 15,50 €

Geschrieben
Gerade eben schrieb TOTNHFan:

Wird wohl nix mit leeren Tagen dieses Jahr... :ugly:

Ich glaube die Zeit nach der Öffnung von Taron spricht für sich. Das Ding schlägt einfach ein wie eine Bombe. Mich persönlich freut es, da ein leerer Park immer recht traurig aussieht und mir weniger Spaß bereitet.

Geschrieben

So, nachdem ich seit dem Bau von Taron nur fleißig mitgelesen habe, habe ich mich nin doch mal angemeldet :)

Erstmal danke für den groupon.nl Tipp. Auf der deutschen Seite ist der Deal nämlich ausdrücklich von der Neukunden-Aktion ausgeschlossen.

Zur "Fülle": In den letzten Jahren gab es doch eigentlich auch immer eine Groupon-Aktion o. Ä. und dennoch war es an manchen Tagen recht leer (bzw. wenn man dann ganz alleine im Mystery Castle sitzt beinahe zu leer).