Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

• Antworten 1,4Tsd
  • Aufrufe 439,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Zu Blocker und Fundticket:

kann man die PDF auch auf dem Smartphone lassen und von da aus scannen(wenn kein Drucker vorhanden)?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Jokie:

Ich würde es nicht riskieren, wobei ich die Akzeptanz von Handytickets sehr begrüßen würde.

okay, danke 

Geschrieben
Zu Blocker und Fundticket:

kann man die PDF auch auf dem Smartphone lassen und von da aus scannen(wenn kein Drucker vorhanden)?

Nein, kann man nicht. Auf dem Ticket selbst steht das es in ausgedruckter Form vorliegen muss.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
Geschrieben

Soweit ich weiß,gibt es am Haupteingang die möglichkeit an einen PC seine Tickets auszudrucken.

Es gibt da extra ein Kassenfenster wo ein Pc mit Drucker steht.

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb tigeridoo:

Heute in der blöd Zeitung ist ein Gutschein für einmal qickpass zum ausschneiden .....emoji2.pngemoji106.png

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

In allen? Ist das eine Ausgabe aus der Region um's Phantasialand? Bzw. auf welcher Seite ist das, ist ja sonst schon etwas peinlich im Laden die Bild durchzublättern :P

Geschrieben

cfd5433c885bfd53a3845421b9add059.jpg

Und so sieht das ganze dann aus :D

Übrigens mitten in der Eifel gekauft, also denke ich wird es diese Gutscheine überregional geben ;)
Geschrieben

Hm "1x pro Besuch"... keine einreiß-Ecke, kein Unterschriftsfeld, keine Aufforderung den Gutschein am Eingang einzutauschen.

Ich frage mich wie der Park das regeln will. dass da nicht die "ganz schlauen" Honks auf Ideen kommen? :huh:

Geschrieben

Für einen Schnellzugang eine Bild kaufen? Im Leben nicht! Ich erhöhe diesem Schundblatt doch nicht die Leserzahl, damit ich 20 Minuten Zeit spare.

Geschrieben

Auch wenn du keine Bilder kaufst wird es diese Zeitung weiter geben... So kostet aber ein 4 er Quickpass nicht mehr 15 Euro sondern nicht mal 5?

Edit: wenn sie natürlich 1 x pro Besuch konsequent durchziehen dann muss man natürlich 4 mal gehen
Geschrieben

Die Zeitung gibt es, weil scheinbar viele so denken wie du... Selbstverständlich hat es einen Einfluss darauf, ob die Zeitung noch existiert. Von mir bekommt die Zeitung keinen Cent und das sollten viele auch so handhaben. Für ein bisschen Vergnügen ein hetzerisches Blatt unterstützen... Sorry, aber das spricht nicht für diese Gesellschaft...

Geschrieben

Raum Koblenz geht auch klar :D

Ich bezweifle stark, dass es so viele Verrückte gibt die sich jetzt extra heute die Bild kaufen, dass es in irgendeiner Form Auswirkungen auf die Statistik hat.

@TOTNHFan ich gehe davon aus, dass man den Pass bei Benutzung abgenommen bekommt.

Wer ihn mehrmals nutzen will muss sich demnach mehrere Zeitungen kaufen. Wenn der Gutschein tatsächlich nur heute in der Zeitung ist wird die Anzahl aber sicherlich überschaubar bleiben.

Geschrieben

Wie ich das Phantasialand kenne werden sie schon eine Regelung haben, dass man wirklich nur 1 pro Tag einlösen kann. Dass man an der Kasse dann den Zeitungsausschnitt 1x tauschen kann gegen 1 QP (1er). Dann kann man natürlich immer noch tricksen indem man aus dem Park und wieder rein geht aber das ist ja auch Aufwand... Oder man bekommt einen Stempel [emoji28] Wobei das eher nicht der Fall sein wird[emoji23]

Geschrieben

Das wäre es mir definitiv auch nicht wert. Lieber 15 Euro dem Park als 1 Euro dem Springer Verlag geben (ich hab zwar einen EP, würde es aber sonst aus Prinzip auch nicht machen).

Geschrieben

Ersteres wird nicht der Fall sein, das stünde dann ja auf dem Gutschein drauf, dass man ihn an der Kasse tauschen muss. Wenn du 1x im Park bist, kannst du ihn ja nichtmehr an der Kasse tauschen.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb cephista:

Über dem Gutschein steht übrigens "Anzeige" - d.h. das Phantasialand selber hat mehr als genug Geld für diese überregionale Anzeige auf Seite 1 bezahlt.

"Anzeige" muss gesetzlich darüber stehen... das sagt nichts darüber aus, ob das PL etwas dafür bezahlt hat oder nicht ;)