Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

• Antworten 1,4Tsd
  • Aufrufe 439,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Die Tickets für die "1x zahlen 2x Spaß" Aktion dürfen keine Freikarten sein (dazu gehört ja schließlich auch das Ticket des Geburtstagskindes). Nur bezahlte Tickets gelten für diese Aktion.

Geschrieben

Hat jemand zufällig noch eine Quelle für günstige Karten oder noch eine Karte übrig? Eine Freundin von mir hat die hier geposteten Aktionen verschlafen und wir wollten Ende April den Park besuchen... 

Geschrieben

also bei dagtickets.nl gibt es noch immer Karten zu kaufen, allerdings kosten sie jetzt 39 Euro statt 27 Euro wie noch vor ein paar Tagen.

Auch wenn es nur ein paar Euro sind, besser als nichts :)

karten.JPG

Geschrieben

Die Internetseite erkennt Deine deutsche IP-Adresse Und leitet deshalb zur PHL-Seite. Ich habe es gerade problemlos mit einem niederländischen VPN probiert, hiermit komme ich weiter auf die Bestellseite.

Scheinbar gilt das Angebot nicht für ausländische  (?) Interessenten.

Geschrieben

Hat eigentlich hier jemand eine Toverland JK und ist damit in das Phantasialand rein? Da kriegt man die Tageskarte ja 50% billiger... würde mich nur interessieren,was dann auf dem Ticket steht - ist das Tagesgebunden und personalisiert?

Geschrieben

Falls es hier in Belgien ansässige Mitglieder gibt: Ihr könnt PHL Karten schon für 29,90€ bekommen! Jedoch werden die Tickets postalisch versandt, von daher gilt das wirklich nur für in Belgien wohnende. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Geschrieben

Bisher wurde noch nichts offizielles bekannt gegeben

Geschrieben

Weiß jemand noch wann das Phantasialand in den letzten Jahren bekannt gegeben hat das die Aktion auch im Mai verlängert wird? Also wird es hoffentlich vor Donnerstag bekannt gegeben?

Geschrieben

Warum? Ist der Park verpflichtet die Aktion zu verlängern, nur weil er es die letzten beiden Jahre auch gemacht hat?
Vor drei Jahren war auch Ende April Schluß.

Geschrieben

Hallo zusammen,

das Phantasialand hat genügend Andeutungen gemacht das sie die Aktion wieder verlängern werden..... Klar müssen tun sie generell nichts tun bzw. verlängern, aber die Aktion scheint ja zu laufen (allein amm Ausgang China werden täglich ca. 600 Karten getauscht).

Wenn wir mal ehrlich sind und die Fans außen vorlassen. Die meisten Gäste kommen in der Regel nur einmal. Mit einer zweiten Karten kommen Sie Vlt nochmal und lassen noch einmal Geld da. Daher finde ich die Aktion auch nicht so ungewöhnlich und Marketingtechnisch sehr sinnvoll. Natürlich macht es dabei keinen Sinn zu sagen die Aktion läuft 3 Monate, da dann alle erst bei besserem Wetter kommen würden und der April noch sehr leer wäre. 

Verlängert wurde die Aktion offizell erst ein bis zwei Tage vor Monatsende damit die Kunden an diesem tagen auch noch einmal gekommen sind.