Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. 

Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite.

Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten.

• Antworten 1,4Tsd
  • Aufrufe 439,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Es handelt sich dabei nicht um einen generellen Tag für alle Sparkassen, siehe Auswahlmenü auf der Website. :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

www.funticket.lu

Tickets für 35 anstatt 45€. Kindertickets für 19€.

​Kann man sich die nach dem Bezahlen da sofort ausdrucken oder werden die einem dann zugeschickt?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wow, das ist echt ein super Angebot ! Verstehe ich das richtig das die Tickets nur für einen bestimmten Tag gelten und man diesen sechs bis zwei Tage vor seinem Besuchstag festlegen und die Tickets ausdrucken muss?

Geschrieben

Das Angebot ist ja klasse! Wenn man online bucht, was sicher viele machen werden, kommt man wieder zum Preis wie vor der Preiserhöhung 2014 in den Park, klasse! Ich finde diese dieses Jahr intensive Rabatt-Politik des Parks allerdings nicht so gut, da der hohe Grundpreis mit zig Aktionen heruntergeschraubt wird, sodass man denkt, man würde ein riesiges Schnäppchen machen. Genau so läuft das ganze mittlerweile ja auch im Möbelhaus :P Aber gut, in der heutigen Zeit ist das halt so.

Bisher waren das wirklich super Aktionen die es gab :)

Geschrieben

Ich denke mal man bringt so viele Rabattaktionen, weil es dieses Jahr keine neue Attraktion gibt. Letztes Jahr wurden die Leute mit Chiapas in den Park gelockt, und dieses Jahr mit Rabattaktionen :)

Geschrieben

Ich kenne zwar diesen Verkäufer nicht, aber üblich ist hier das man sich die Tickets ausdrucken muss. Bei Groupon und De Telegraaf war es bisher immer so. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Gibt es dieses Jahr im August auch wieder die 1 mal zahlen 2 mal Spaß Aktion für den wintertraim? Weiss das jemand? Danke schon mal.

Geschrieben

Ich glaube das kann momentan keiner von uns wissen , da es immer erst auf deren Homepage bekannt gegeben wird.

Letzes Jahr war diese Aktion im Juli gewesen.

Vielleicht kommt ja noch was gleichlautendes im Augsut:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei Groupon gibt es heute wieder ein "Angebot" für das Phantasialand, welches in meinen Augen aber nur auf

den zweiten Blick ein Angebot ist.

http://www.groupon.de/deals/phantasialand-5-29047248

Geschrieben

Den "Mist" hatten die vor 1 oder 2 Wochen schonmal gemacht.
Da ist ja selbst der PHL-Onlineshop noch günstiger mit 39€.
Und die 5€, die man bei Groupon bekommt, verfallen ja schon Ende Oktober schon wieder bei Nichtnutzung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiß jemand ob der Banner noch läuft auf die Wartezeitentafel für Wintertraum für 19,50€ ?

Was? Verstehe ich das richtig, dass es Karten für 19,50 gibt? Wie lange sind die gültig? Bis Heiligabend oder bis Mitte Januar?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab auf der Homepage gesehen das es zum Advent wieder Späteintrittskarten ( ab 16:00 Uhr) Hat jemand Erfahrung damit, lohnt sich es? Ich meine bis 20:00 Uhr hat man da ja Zeit.