Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert in diesem Thema über "VII - Das Buch der Geheimnisse" im Wintergarten!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 107

Themenwelt: Berlin
Indoor / Outdoor: Indoor

<Optimales Familienabenteuer>

Sonstiges:
Genre: Zauber- / Illusionsshow

Dauer der Show: ca. 40 Min.

Hinweis: In dieser Show können sich kleine Kinder ängstigen!

Beschreibung:
"In unserer Show "7 - Das Buch der Geheimnisse" eröffnet der mehrfach prämierte Magier Christian Farla Ihnen eine Welt, die sich Ihrer Vorstellungskraft entzieht - magisch, mystisch, geheimnisvoll."

Featured Replies

Geschrieben

Hmmmm.....

auf der Phantasialand-HP steht bei Sieben:

SIEBEN

Wieder für Sie da in der Sommersaison 2015. :blink:

Ich denke mal, da wird es sich um einen Standarttext handeln, der bei allem, was es über den Winter nicht gibt, eingeblendet wird. (zB. River Quest, Jump! ect.)

Geschrieben

Beim Übergang von L'Ar©tistique zu Arachnome hat Frau Löffelhardt mal in einem Interview so in etwa gesagt "Mir war zur Abwechslung mal nach etwas Dunklem zu Mute."

Nach mehreren Jahren Arachnome und Sieben meine persönliche Bitte: "Mir ist zur Abwechslung mal wieder nach etwas Hellem oder Buntem zu Mute."

EDIT: Welcher Automatismus macht denn aus einem c in Klammern gleich ein Copyright. :000_yeeeks:

Bearbeitet von Gebirgsbahnnostalgiker (Änderungen anzeigen)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nicht vergessen....Christian Farla ist am Samstag noch beim Supertalent im Finale zu sehen

(20:15 Uhr - RTL) :P  :P  :P

Geschrieben

Sieht man ja dann :D 

Ich bin halt gespannt, da er eine komplett neue Nummer angekündigt hat. ;)  :)

Geschrieben

Ich bin halt gespannt, da er eine komplett neue Nummer angekündigt hat.  ;)   :)

Hütchenspielen unterm Tisch? ^^

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im übrigen kam "James" am Samstag mit zwei Mädels aus dem Wintergarten. Da kann man ja von ausgehen, das er

in der neuen Show auch wieder dabei sein wird.

Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen :)