Zum Inhalt springen
  • Antworten 238
  • Aufrufe 92,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sorry für den offtopic:   Geht es nur mir so, oder sieht der Mülleimer angenervt aus ?  ("Hände" in die Hüfte gelegt)

• Den Durchgang zu den Toiletten kann man auf meinem Foto von heute Nachmittag erkennen.   Insgesamt gefällt mir das (vorläufige) Ergebnis sogar ganz gut, die Holzwand passt zu Wuze Town, dies

• Das hat nichts mit frech zu tun, sondern mit selbst reflektierenden Äußerungen. Im ersten Beitrag dem Forum den Spiegel vorhalten, vonwegen dass es ja typisch für uns wäre, dann aber selbst auf den Zu

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Zumindest den groben uberblick habe ich ja per Foto auf der letzten Seite dokumentiert

aner es wäre natürlich toll wenn man von außen (von der Straße) ein Foto mache könnte und wenn Fantissima Gäste mal von innen eins machen 

Geschrieben

Kurze Frage ist denn heute wer im Park und könnte das vorläufige Finale Stadium des Eingangsbereiches sowohl von der Straße als auch vom Park aus gesehen mal in Bildern festhalten und hier posten? :) 

Geschrieben
Gerade eben schrieb RL1971:

Das P sieht aber anders aus als das vom bekannten Phantasialand Logo.

Das sieht für mich wie eine Mischung zwischen einem 'F' für Fantissima und einem 'P' für das Phantasialand aus.

Mir gefällt das Logo :)

Und zum Thema, ob man so eröffnen kann. Ja, kann man ;)

Die Gäste sehen es ja von außen nicht. Die kommen ja über den neuen Eingang rein oben an der Straße.

Ist denn jemand heute Abend schon zu Gast bei Fantissima?

Geschrieben

Was er damit sagen möchte @Andrea ist, das du nicht vom Park aus auf den neuen Eingang schaust, wie die ganzen Bilder es hier zeigen. Die Gäste werden ja über die Berggeiststraße zu Fantissima geleitet wo sie dann, durch denn neuen Eingang Fantissima betreten ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bananenblatt:

Das ist kein P sondern das gespiegelte F vom Fantissima Schriftzug :)

?‍♂️ Stimmt.

Ich vergass,das das Logo für die die da reingehen gedacht ist.

Geschrieben

Der Bauzaun war gegen Parkschluss an der Vorderseite zur Seite geschoben. Daher denke ich, ist das Foto okay. Ansonsten bitte löschen.

Der Eingang von der Berggeiststraße gefällt mir gut, ich glaube auch mit dem "neuen" Logo links und rechts und beleuchtet. Leider habe ich kein Foto gemacht.

20180927_103732.jpg

Geschrieben

IMHO sieht das ziemlich komisch aus, als von modernen Rahmen mit Glas und dem ganzen Tempel drum herum. 

Geschrieben
  • Autor

Erst ein heller Holzzaun mit rundungen oben

Da hinter ein höherer, dunkler Holzzaun

Da hinter eine nochmal höhere Metallwand.

Also Patchwork-Design in allen Ehren aber das wirkt sehr zusammengeschustert. Abwarten ob da noch etwas kommt.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Selbst wenn da noch was kommt. Heute ist Premiere, die Leute zahlen eine Menge für die Tickets und gehen dann durch so einen Durchgang? Der erste Eindruck war schon immer miserabel, aber ob das jetzt besser ist?

Geschrieben

Da waren einige Leute mit Aufräum- und Putzarbeiten beschäftigt. Ich Wette das bleibt alles so wie es ist.

Was ich mich noch frage, wird beim normalen Parkbetrieb die Glastür offen sein, um an die Toiletten zu kommen? Es heißt ja, vorübergehend geschlossen.

Bearbeitet von Schudonkor (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
  • Autor

Von innen soll der Gang ja recht schick sein.

Aber der Zaun von außen sieht fast genau so aus, wie der Park zuvor immer Sichtschutzmaßnahmen erichtet hat. (Arkadengang richtung Silver City)

Mir schwarmt da nach wie vor nichts gutes, was die Zeit nach Fantissima 2018/19 angeht. Die Glastür ist schnell auch gegen einen blickdichten Zaun getauscht...

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
Gerade eben schrieb TOTNHFan:

Von innen soll der Gang ja recht schick sein.

Aber der Zaun von außen sieht fast EXAKT so aus, wie der Park zuvor immer Sichtschutzmaßnahmen erichtet hat. (Arkadengang richtung Silver City)

Mir achwarmt da nach wie vor nichts gutes.

Aber dann würdest du dahinter ja nach all den Jahren nicht diesen Aufwand mit Pflaster, Glasgang usw. bauen. Das ging das letzte Jahrzehnt ja auch so und hatte scheinbar niemanden bewegt da was dran zu ändern.