Zum Inhalt springen
  • Antworten 238
  • Aufrufe 92,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sorry für den offtopic:   Geht es nur mir so, oder sieht der Mülleimer angenervt aus ?  ("Hände" in die Hüfte gelegt)

• Den Durchgang zu den Toiletten kann man auf meinem Foto von heute Nachmittag erkennen.   Insgesamt gefällt mir das (vorläufige) Ergebnis sogar ganz gut, die Holzwand passt zu Wuze Town, dies

• Das hat nichts mit frech zu tun, sondern mit selbst reflektierenden Äußerungen. Im ersten Beitrag dem Forum den Spiegel vorhalten, vonwegen dass es ja typisch für uns wäre, dann aber selbst auf den Zu

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Das Dach der Halle ist drüber. Also trocken bei Regen.

viel spannender finde ich das interaktive am Tisch laut video. Was ist das?

Geschrieben

vor 3 Stunden schrieb LuPi:

Achtung Spoiler:

wie kann man Spoiler am Handy benutzen?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb LuPi:

An jedem Tisch oder wie ist das gemeint?

Geschrieben

Ja das oben aus dem Video ist an jedem Tisch. Bin gespannt wie es eingesetzt wird

Geschrieben
  • Autor

An den Wegweisern und am Tor steht übrigends weiterhin ein Schild, das die Toilettenanlage aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen ist.

Also entweder bleiben die dort bis auf alle Ewigkeit hängen oder man verschönert die ganze Ecke dort tatsächlich nach all den Jahren.

Geschrieben

Das haben die wirklich sehr gut gelöst.

Die Frage ist ja eher warum die das nicht schon viiiel früher mal angegangen sind!!

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb TOTNHFan:

Mein Beileid an alle Rollstuhlfahrer und Wintertraum Gäste... :D #Rampe-des-Todes

IMG_20181005_151626.thumb.jpg.07746709b8450769433219c72ccb8639.jpg

Heidewitzka! Das ist ja schon fast der Preview-Hügel zu F.L.Y. vor allem im Winter!

Geschrieben

Es ist zwar vielleicht nicht behindertengerecht aber zumindest Barrierefrei.

Da hatte ich mich ehrlich gesagt eher mal gefragt wie ein Rollstuhlfahrer zu Fantissima kommt?! Machen die dann das Feuerwehr Tor wieder auf und dann durch den seitlichen Glaseingang?

Die geforderten 6 cm Höhenunterschied auf 1m sind wirklich rückwirkend (im Bestand) schwer zu bewerkstelligen. Selbst bei Neubauten ist es schon teilweise eine Herausforderung für uns Planer.

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Jetzt die alles entscheidene Frage: Wurde denn jetzt die Toilettenanlage renoviert?

Oder bezog sich das Schild am Ende doch nur auf den Umbau mit den Toren und der Rampe...

• 1 Monat später...