Geschrieben 31. August 20186 Jr. Hallo, ich wollte gerne im September wieder den Park besuchen. Da keine Ferien sind und wenn man dann nicht an einen Aktionstag kommt, sollte es doch nicht so voll sein??? Ich hatte mir Fr. 14.09 ausgesucht. Was meint Ihr
Geschrieben 1. September 20186 Jr. Erfahrungsgemäß sind Freitage etwas voller als andere Wochentage, aber das macht den Bock nicht fett.
Geschrieben 1. September 20186 Jr. Autor Also lieber dann in der Woche. Dann ginge bei mir nur Mo oder Do.
Geschrieben 1. September 20186 Jr. Ich kann das mit dem Freitag nur bestätigen, auch in anderen Parks.
Geschrieben 1. September 20186 Jr. vor 2 Stunden schrieb Andrea: Also mein Tipp ist erfahrungsgemäß Freitags und Sonntags. Sonntags? Außerhalb der Ferienzeit (nicht nur NRW und auch Niederlande) ist es unter der Woche definitiv leerer.
Geschrieben 1. September 20186 Jr. Sonntags ist es meist ruhiger im Park als Freitags und samstags. Aber nicht so leer wie unter der Woche
Geschrieben 11. September 20186 Jr. Autor Wie groß war heute der Besucherandrang? Was schätzt ihr wie wird der am Freitag?? 30min. bei Taron wären für mich noch OK
Geschrieben 12. September 20186 Jr. vor 9 Stunden schrieb ruelps: Wie groß war heute der Besucherandrang? Was schätzt ihr wie wird der am Freitag?? 30min. bei Taron wären für mich noch OK Die Wartezeiten stehen auf der Phl-Homepage hehe
Geschrieben 12. September 20186 Jr. vor einer Stunde schrieb Coasterguide: Die Wartezeiten stehen auf der Phl-Homepage hehe Nicht wenn es voll ist... Bearbeitet 12. September 20186 Jr. von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 12. September 20186 Jr. Autor Danke für den Tipp. Heute wurden die Wartezeiten 3x aktualisiert. 11,13 und 17 Uhr. Da hatte Taron 35, 30, 45 min. Sind das wirklich die gleichen Zeiten? Und warum nur so selten aktualisiert?
Hallo, ich wollte gerne im September wieder den Park besuchen.
Da keine Ferien sind und wenn man dann nicht an einen Aktionstag kommt, sollte es doch nicht so voll sein???
Ich hatte mir Fr. 14.09 ausgesucht.
Was meint Ihr