Geschrieben 12. Oktober 20186 Jr. Wer hat denn Lust, sich nächste Woche Donnerstag uns ( Mann, Tochter und ich) anzuschließen? Wollen dann bis zum Ende 23 Uhr bleiben, wenn das Wetter mitspielt. Bearbeitet 12. Oktober 20186 Jr. von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 12. Oktober 20186 Jr. Das klingt gut. An dem Tag könnte ich dann auch vor Ort sein. Ab Mittag aber wohl erst.
Geschrieben 12. Oktober 20186 Jr. Bei mir steht der Tag noch nicht fest. Wenn es der Do. wird, schließe ich mich gerne an
Geschrieben 17. Oktober 20186 Jr. Ich werde voraussichtlich auch da sein. Allerdings erst Abends, so gegen 19/20h.
Geschrieben 18. Oktober 20186 Jr. Fahre jetzt gleich zum aufwärmen ne Runde Troy. Jemand in fett Nähe? Okay nächster Plan. Sieht voll aus
Geschrieben 19. Oktober 20186 Jr. Das war schon sehr voll gestern. War aber trotzdem sehr cool. Vor allem die Halloween Parade:-)
Geschrieben 19. Oktober 20186 Jr. Wie voll denn ca. ? Wollten morgen unseren Erstbesuch machen. Vorschläge, was wir zur welchen Zeit abklappern sollten ?
Geschrieben 19. Oktober 20186 Jr. Wir sind gut damit gefahren, direkt morgens auf Fenix zu gehen. "Wie voll denn ca.?" kann man so leider schlecht beantworten. Ab ca. 15 Uhr wurde es gefühlt immer voller. Daher am besten alles sehr früh machen.
Geschrieben 19. Oktober 20186 Jr. Ich war erst ab ca. 19h da, aber es war so ziemlich der vollste Besuch, den ich persönlich erlebt habe. Wartezeiten Troy/Fenix bei zwei Zügen ~30 min plus/minus. War das erste mal, dass ich die extended Q bei Fenix selber erlebt habe.
Geschrieben 19. Oktober 20186 Jr. Ah okay 30min. Ich habe jetzt mit Wartzezeiten 90min + gerechnet. Das ist doch alles verkraftbar für ein Halloween Event. Vielen Dank !
Geschrieben 19. Oktober 20186 Jr. Die Bobbahn z.B. hatte teilweise auch 60 min. Ich glaube das war das längste an Wartezeit
Geschrieben 20. Oktober 20186 Jr. Maximus Blitzbahn ist aber immer die Attraktion mit der längsten Wartezeit, einfach aufgrund ihrer geringen Kapazität. Ist keine Ausnahme, dass die Wartezeiten dort bei 60 Minuten liegen.
Wer hat denn Lust, sich nächste Woche Donnerstag uns ( Mann, Tochter und ich) anzuschließen? Wollen dann bis zum Ende 23 Uhr bleiben, wenn das Wetter mitspielt.
Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)