Geschrieben 17. Oktober 20186 Jr. Ich wollte mal fragen, wen ich Allerheilgen oder am Abend davor in einer Bar des Phantasialandes sehen werde? Ich freu mich echt drauf euch kenne zu lernen.
Geschrieben 31. Oktober 20186 Jr. Kommt drauf an. Zwischen 10 und 12 Uhr ist alles dabei. Ich würde dann jetzt einfach mal 10:30 Uhr in der Ecke auf dem Kaiserplatz vorschlagen.
Geschrieben 31. Oktober 20186 Jr. Dann euch viel Spass morgen - .... und benehmt Euch. Nicht dass Herr Löffelhardt wieder bei mir anruft! ?
Geschrieben 1. November 20186 Jr. vor 9 Stunden schrieb Freizeitparkenthusiast: Uhrzeit ist auch ok. Ich habe auch mit um 10 kein Problem. Wir werden gegen 10:30 Uhr da sein
Geschrieben 1. November 20186 Jr. @Freizeitparkenthusiast @PasXal Vielleicht sehen wir uns ja morgen! Nachdem ich es gestern Nacht lebendig aus Hostel im Movie Park geschafft habe, wollte ich morgen gerne wieder ins P-Land. LG Frank
Ich wollte mal fragen, wen ich Allerheilgen oder am Abend davor in einer Bar des Phantasialandes sehen werde? Ich freu mich echt drauf euch kenne zu lernen.