Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hi,

bin ein 80er Jahre Phantasialandkind und habe so einige Hefte und Autoaufkleber.

Gibt es eine Übersicht welche Aufkleber und Hefte es gab?

Die Hefte waren zum Teil auch mehrere Jahre die selben. Wäre schön zu wissen über welchen Zeitraum welches verkauft wurde.

Allein das Heft wo vorne das Space Center als neu beworben wird und Familie Beimer drauf ist, hab ich 3 mal.

Da gab es wohl 3 Jahre das selbe Heft.

• Antworten 262
  • Aufrufe 74,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Interceptor
    Interceptor

So, hab da was für euch. Da das hier nichts wird mit sortieren lade ich da ganze jetzt aufn Webspace hoch.   Bin dahinter gekommen das es spezielle Programme zum scannen gibt. Damit sin

• Interceptor
    Interceptor

Wollte mich mal melden und Bescheid geben das das ganze nicht auf Eis gelegt ist. Es ist so einiges dazu gekommen. Nur Zeit zum scannen und Fotografieren bzw für die Internetseite finde ich keine

• Interceptor
    Interceptor

Ei ei ei was hab ich da nur angefangen. Ich scan mir nen Wolf ? Wenn ich bedenke das die anderen Hefte zum Teil viel mehr Seiten haben... Aber: "Alles für den Dackel, alles für den Club"

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

eBay Kleinanzeigen😉 Schauen sie jeden Tag dort vorbei, es kann jeden Tag ein Alex verkauft werden...

Wobei ich sagen muss, dass ich sehr lange nach einem intensiv gesucht habe. Falls ich einen finde melde ich mich so früh wie möglich.