Zum Inhalt springen
Geschrieben

Zahlreiche Ausfälle direkt zu Anfang der Saison, die langersehnte Umgestaltung und Wiedereröffnung des Mystery Rivers, ein verdammt heißer Sommer, die Reaktivierung der Ice Age Halle für eine neue Maze, ein sehr gut besuchtes, um einen Tag verlängertes HHF, eine Vollevakuierung des gesamten Parks und zuletzt der längere Ausfall DER Hauptattraktion des Parks. 

Eine ziemlich turbulente Saison ist soeben zuende gegangen, das Ende der Saison wurde durch ein kleines Abschiedsfeuerwerk zelebriert. Viele bekannte Gesichter des Parks, die Monster aus den Mazes, viele Season Pass Inhaber und Mitarbeiter haben sich gegen 10 vor 10 um den Brunnen im Eingangsbereich versammelt.

Ein letztes Mal für dieses Jahr ertönte die Titelmelodie des Parks (jene, die bei Ansagen im Park im Hintergrund zu hören ist) und man bewunderte zu dieser Melodie zusammen das Spektakel am Himmel. Nichts großartiges, es wurde jedoch sehr Atmosphärisch. Simpel, aber Wirkungsvoll. 

Mit dem Ende einer jeden Saison beginnt bekanntermaßen die von Gerüchten und Spekulationen gespickte Off-Season. Passend dazu fasse ich hiermit schonmal die ersten bekannten Neuerungen für die kommende Saison zusammen Zusammen

- Upgrade eines gesamten Themenbereichs. 

Tja.. Und das wars zu diesem Zeitpunkt  dann auch schon. Die Aussage lässt mehr fragen offen als diese beantwortet.

Reininterpretieren lässt sich da viel. 

Upgrade eines Themenbereichs durch eine neue Attraktion? Upgrade durch die Umgestaltung eines gesamten Bereichs, eine Sanierung eines vorhandenen Themenbereichs? 

Und wie geht es mit Excalibur weiter? Zur Eröffnung wurde dort ja verkündet, das man wegen des harten Winters nicht zu 100% fertig wurde und das sich da auch noch einiges tun wird. 

In allen Punkten hilft wohl wie immer nur eins, Abwarten und Tee trinken. 

Filmreife Grüße vom Parkplatz 1 in Bottrop Kirchhellen, mpgfreak 

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)

• Antworten 165
  • Aufrufe 30,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• @migo315 Nicht mal eine Woche im Voraus über Facebook zu verkünden, das Adventure Bay am kommenden Montag ab 12 Uhr wegen Dreharbeiten geschlossen sein wird ist tatsächlich nicht grad die feine E

• Als Dauertkarten Besitzer mit zwei kleinen Söhnen die Paw Patrols Fans ist der neue Themenbereich natürlich einfach nur MEGA! Chase und Marshall konnte man ja bereits schon vorher antreffen - das war

• Um Das Bermuda Dreieck in der Hinsicht nochmal hervorzuheben, ich persönlich bin bester Dinge, das sich dort auch zur nächsten Saison viel positives ändern wird. Man scheint sich von vorne nach hinten

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb LiberteToujours:

Wie sieht das mit Bildern aus die von der Schlussbremse aus aufgenommen wurden. Dürfen die hier gepostet werden?

KA wie die Community es sieht. Aber rein theoretisch erlaubt der Movie Park auf Attraktionen ja nicht das Filmen / Fotografieren (... oder Handy in die Hand nehmen) ?

Ich selber freue mich sehr auf die aufgefrischte Attraktion. Ich befürchte aber leider, durch die neue TÜV abnahme, dass mein großer Sohn (1,05 m) dann nicht mehr drauf darf. Gleiches passierte auch mit Mystery River. Damals ab 90 cm in Begleitung - nach der Umgestaltung 110 mit Begleitung. Schwierig einen Kind zu erklären, wieso er eine Bahn die er mit frischen 3 Jahr fahren durfte mit Ende 4 Jahre nicht mehr fahren darf.

Geschrieben

Naja wobei es bei den Raftings ja zumindest europaweit wenn nicht weltweit Anpassungen an den Booten gab, vermutlich wegen den letztjährigen Unfällen dort. Da wurden ja gefühlt in allen Parks die Boote mit Geländern und in England sogar mit Türen ausgestattet. Denke nicht, dass die Spillwater Boote vom Bermuda davon betroffen sein werden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleines Update: Der "Hanger" neben dem Flugzeug ist dann doch eher ne Garage, da steht jetzt einer der Militär Jeeps drin. Und neben dem Wachturm steht eine recht große Satellitenschüssel. Hab sie nur kurz gesehen, tippe auf ca. 2m Durchmesser. Ansonsten hab ich aus der Schlussbremse von STOE heute nicht mehr entdecken können.

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Denke es könnte in den nächsten Tagen eröffnen.

Es lief heute im Außenbereich Musik, das Ufo leuchtete Blau und nebelte, es sah so aus als ob es gerade erst in die Wand "gecrasht" wäre.

Außerdem sah der Außenbereich ziemlich weit bzw. Fertig aus, das Becken war so gut wie voll und viele Mitarbeiter rannten hektisch herum. Bin gespannt, ob es wieder ein Softopening gibt.