Geschrieben 3. Dezember 20186 Jr. Hallo, habe mich letzte Woche angemeldet und noch immer keine Bestätigungsmail erhalten. Habe auch schon zweimal versucht die Mail neu zuschicken zu lassen. Können sie mich so freischalten?
Geschrieben 3. Dezember 20186 Jr. Hey, Ich habe deinen Account nun manuell freigeschaltet! Gruß, Pascal
Geschrieben 16. Dezember 20186 Jr. Ist bei mir genauso. Hab auch einmal die Registrierung abgebrochen und alles neu ausgefüllt. Trotzdem keine Bestätigungsmail
Geschrieben 7. September 20195 Jr. Ich bräuchte auch eine manuelle Freischaltung, nachdem ich versucht habe, meine Mail zu ändern - Prada79
Geschrieben 8. September 20195 Jr. Hi, also ich will ja nicht nerven, aber so wie ich das sehe, habt ihr meinen 2. Test-Account freigeschaltet (Prada79a). Könntet ihr bitte den Ursprungs-Account freischalten (Prada79, ohne "a"). Ich bekomme bei Prada79 immer noch den Hinweis "Bitte E-Mail-Adresse bestätigen".
Hallo,
habe mich letzte Woche angemeldet und noch immer keine Bestätigungsmail erhalten. Habe auch schon zweimal versucht die Mail neu zuschicken zu lassen. Können sie mich so freischalten?