Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert in diesem Thema über die "China Artistik" auf der Open-Air-Bühne China Town!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 302
Themenwelt: China Town
Indoor / Outdoor: Outdoor

<Optimales Familienabenteuer>

Inhalt:
Genre: Artistik
Dauer der Show: ca. 20 Min.
Hinweis: Die Show kann bei schlechten Witterungsverhältnissen ausfallen!

Beschreibung:

Spannende und temporeiche Unterhaltung im Land des Lächelns

Mit unglaublicher Geschicklichkeit und Körperbeherrschung präsentieren die chinesischen Artisten Akrobatik aus dem Land des Lächelns. Leichtfüßig und mühelos und ebenso kraftvoll und spannend bietet die Acrobatic Crew temporeiches Entertainment – ein Genuss für alle Fans von erstklassiger und hochkarätiger Artistik.

Featured Replies

Geschrieben

Diese Show liebe ich einfach. Es ist immer wieder schön dies anzuschauen. Alleine die unglaubliche Acrobatic von den Darstellern super geil. Diese Show kann ich immer wieder schauen. :)

ps. ich finde sie am besten und sie ist sehr süss :wub:

china-artistik-show-phantasialand.jpg

Bearbeitet von Spock (Änderungen anzeigen)

• 6 Monate später...
Geschrieben

In der Offsaison. War am 28.03.15 doch auch schon weg.

Geschrieben

Optisch ist es vielleicht nicht so schön, aber der Gestank der davon an warmen Sommertagen ausging war teilweise echt extrem.

• 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Gibt es dieses Jahr wenigstens etwas Entertainment auf der Bühne? Muss ja keine Show sein. Früher war es immer schön, wenn es immer mal wieder kleine Showeinlagen gab.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Dingens:

Nein, die Bühne wird nach wie vor als Sitzplatzbereich für das Mandschu-Restaurant genutzt.

Bist du dir da sicher? So viel ich weiß ist es eine freie Sitzgelegenheit die Hauptsächlich für den China Snack gedacht ist.

Geschrieben

Ok, das mag sein. Ich habe da nur immer essende Menschen sitzen sehen und war daher von einem Anschluss ans Mandschu ausgegangen.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Nessie50:

Schade, gibt es denn auch kein Street Entertainment und keine Maskottchen mehr?

Ich vermisse die China Artistik und Das Street Entertainment sehr. Finde es im MP immer schön wenn man einfach durch den Park läuft und an den unterschiedlichsten Ecken einfach mal aus dem nichts was passiert, wo man gerne hinschaut aber problemlos nach 5 Minuten weiterziehen kann. Im Phantasialand muss man sich dann immer gleich auf 30 Minuten Show einstellen.