Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Attraktion: "Geister Rikscha"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 5.6.1981

Fahrzeit: 8min.

Streckenlänge: 250m

Hersteller: Schwarzkopf/Heimo

Typ: Endloszug

Gondeln: 100

Kapazität: 3600 pph

Viel Spaß beim Diskutieren!

Quelle: Wikipedia

• Antworten 1,1Tsd
  • Aufrufe 458,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Herr Aquarium
    Herr Aquarium

Hallo erst einmal   Also die Geister Rikscha ist ja meine persönliche Lieblingsattraktion. Das war sie schon als ich als kleines Kind damit gefahren bin, da ich schon damals Mythen und Legenden geli

• flaffstar
    flaffstar

Oh nein! Jemand hat herausgestellt wie katastrophal beschissen der Zustand der Geisterrikscha ist..   Ja Fans sind oft anstrengende Nörgler, aber ausgerechnet bei dem Post zu erwähnen, dass

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Nach erfolgreicher Geister Rikscha Fahrt heute nachmittag bleibt dann auch festzuhalten : Das Geisterschiff ist wieder in See gestochen und hat dann tatsächlich wieder Wasser unter dem Kiel...👍👻

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Anira:

nee nee, ist nur der Stehplatz, hat mir schon ein Ride OP bestätigt!!! 😝

Exakt dieser Gedanke kam mir als ich das sah :D

Man stelle sich wie eine Statur drauf und lässt sich durch die Platte drehen :D

Edit:

Mal was anderes zur GR:

Sie ist jeden besuch Pflicht. Aus Nostalgiegründen, zum abschalten, zum sitzen und genießen ...

Leider stelle ich fest das sie von Besuch zu Besuch kontinuierlich immer weniger aufgesucht wird 😕

Könnt ihr ähnliches bestätigen?

Bearbeitet von Bassickx (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ich glaube das die Geister Rikscha halt nur noch was für Nostalgiker ist. Junge Leute gehen da wahrscheinlich nur noch drauf wenn es im Park extrem voll ist 

Geschrieben

Sonntag war es etwa nass, es tropfte auf dem Weg nach oben, aber sonst fand ich Sonntag auch alles gut - naja die Lampe vom Schatzsucher ging nicht an aber Geruch war normal wie immer. 

Geschrieben

Hey, das ist Theming! :D

Ist doch kein Wunder, wenn es bei den ganzen Toten in der Geister Rikscha nach Moder und Schimmel riecht. Die sind ja jetzt auch nicht mehr so richtig frisch. 😂 Immerhin ist die ja auch schon 40 Jahre alt. Und dafür haben sich die Toten schon echt gut gehalten, oder? 

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
On 27/09/2021 at 19:38, TOTNHFan said:

"Die Rikschen schließen sich" (sicher bald wieder) "von Geisterhand".

(Schade, dass der Spruch im Einstiegsbereich nicht mehr existiert)

Ich habe immer Gänsehaut bekommen von den Spruch am ende ".. but be careful, the rikscha will NOT...STOP"

Die Geschichte mit der Wartung finde ich irgendwie komisch. Es wundert mich ob die Rikscha je wieder auf macht.

Geschrieben

Der Park wäre wirklich ziemlich blöd keinen Darkride mehr anzubieten, wenn es auf die Wintersaison zu geht. ;)

Wartet noch ein bisschen, bevor ihr die Rikscha wieder totsagt. Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und sage Sie fährt nächste Woche wieder. ;)