Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Attraktion: "Geister Rikscha"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 5.6.1981

Fahrzeit: 8min.

Streckenlänge: 250m

Hersteller: Schwarzkopf/Heimo

Typ: Endloszug

Gondeln: 100

Kapazität: 3600 pph

Viel Spaß beim Diskutieren!

Quelle: Wikipedia

• Antworten 1,1Tsd
  • Aufrufe 458,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Herr Aquarium
    Herr Aquarium

Hallo erst einmal   Also die Geister Rikscha ist ja meine persönliche Lieblingsattraktion. Das war sie schon als ich als kleines Kind damit gefahren bin, da ich schon damals Mythen und Legenden geli

• flaffstar
    flaffstar

Oh nein! Jemand hat herausgestellt wie katastrophal beschissen der Zustand der Geisterrikscha ist..   Ja Fans sind oft anstrengende Nörgler, aber ausgerechnet bei dem Post zu erwähnen, dass

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Nach erfolgreicher Geister Rikscha Fahrt heute nachmittag bleibt dann auch festzuhalten : Das Geisterschiff ist wieder in See gestochen und hat dann tatsächlich wieder Wasser unter dem Kiel...👍👻

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Transrapid:

Die Geister Rischka ist überhaupt nichts schlimmes...man wird ja auch nicht erschreckt oder ähnliches.

Im Grunde eine Themenfahrt mit mystischen Figuren.

Das einzige was ein wenig Angst machen könnte, wäre der dunkle Durchgang  am Anfang, wenn du ins Gebäude rein gehst:)

Okay aber in dem Gang wird man nicht erschreckt oder? :D:wacko:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Tikal:

Okay aber in dem Gang wird man nicht erschreckt oder? :D:wacko:

Nein :D Es stehen vielleicht mal Kinder da oder so. Aber vom Park aus ist da niemand. Den nächsten Mitarbeiter findet man am Einstieg, aber der schaut auch nur trüb herum und erschreckt dich nicht. Auch in der Bahn direkt gibt es keine Schockmomente.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Yanninator:

Nein :D Es stehen vielleicht mal Kinder da oder so. Aber vom Park aus ist da niemand. Den nächsten Mitarbeiter findet man am Einstieg, aber der schaut auch nur trüb herum und erschreckt dich nicht. Auch in der Bahn direkt gibt es keine Schockmomente.

Vielen Dank :) Ist ja eigentlich schon fast peinlich da ich sonst ALLES fahre, egal was, höher, schneller weiter ihr wisst schon ;) aber wenns um "Geisterbahnen" und erschrecken geht bin ich so ein Weichei :wacko::D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Tikal:

Vielen Dank :) Ist ja eigentlich schon fast peinlich da ich sonst ALLES fahre, egal was, höher, schneller weiter ihr wisst schon ;) aber wenns um "Geisterbahnen" und erschrecken geht bin ich so ein Weichei :wacko::D

Ach, vor der Rikscha brauch niemand Angst haben. :) 

Geschrieben

Wird schon alles gut gehen...ansonsten mit jemandem zusammen fahren:-)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Yanninator:

Ach, vor der Rikscha brauch niemand Angst haben. :) 

Sehr gut, sie reizt mich schon ewig und was man so von ihr hört ist eigentlich auch meist positiv :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe gestern bemerkt das bei der Friedhof Szene ein Fehler gesehen dort wo der eine animatronic einen halb runden Stein hoch hebt da War einfach kein Kopf sorry habe kein Foto gemacht

Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Wisst ihr was ich komisch finde? Die Tatsache, dass Kinder erst ab 1,30 m alleine Geister Rikscha fahren dürfen, aber Colorado und TotN schon ab 1,20m.

Geschrieben

Das ist,weil die Kinder rausgehen können.Letztens waren zum Beispiel Jungendliche dort,die einen Verstand von unter 1:30 m hatten und aus der Gondel heraugesprungen sind und dann rumgewandert sind und die Leute erschreckt haben.

Till (Taronerteam)

Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
Das ist,weil die Kinder rausgehen können.Letztens waren zum Beispiel Jungendliche dort,die einen Verstand von unter 1:30 m hatten und aus der Gondel heraugesprungen sind und dann rumgewandert sind und die Leute erschreckt haben.

Till (Taronerteam)

Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App

Ja am Freitag sind Jugendliche von Gondel zu Gondel gesprungen

Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App