Zum Inhalt springen
  • Antworten 955
  • Aufrufe 405,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Damals ALLE: - "Die Wand ist FERTIG!!!!"   Phantasialand so:   =D =D =D

• Die Wand™ inklusive Schriftzug ist beleuchtet:     Quelle: Instagram

• PHL-Marcus
    PHL-Marcus

Stimmt, Bäume sind ein unüberwindbares Hindernis...     Ich gehe ja selbst auch nicht davon aus, dass noch was passiert,  aber diese Vermutung muss man ja nicht auf unhaltbar

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Graceland:

Ich behaupte einfach mal, dass die Rohre den Turm hinauf führen und dort in einem Schornstein enden, der noch auf den Stahlstreben platziert wird

Eine sehr gewagte These 😂

Geschrieben

Bin ja mal gespannt, ob man irgendwo im Themenbereich mit Nebel/„Dampf“ arbeiten wird. Kommt man beim Thema Steampunk ja eigentlich nicht drum herum, aber in der Regel verschwunden solche Effekte ja leider nach der ersten Saison wieder 😂

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden dickeren Rohre in der Mitte eine Kurve nach unten machen und dann über dem Eingangstor zusammenführen, währned die äußeren dickeren Rohre und die kleinen Rohre alle nach oben führen und in einer Art Zornstein enden :)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb luZer:

Es gibt neue Schornsteine 😁 die Handwerker waren den ganzen Tag dran und haben Rohre montiert. 

IMG_20200820_154548.jpg

Damit ist ja endlich das Mysterium um die Eckverstrebungen gelüftet!

Sind also Halterungen für die Schornsteine.

Geschrieben

Damit wären die diagonalen Träger erklärt...jetzt ist nur noch die Frage, was da großes auf die jeweils zwei schrägen Halter kommt. Mein Favorit wäre weitere Zeppeline...oder etwas, was die Rohre aufblasen und der Druck entweicht dann regelmäßig wieder...

Geschrieben

An dieser Stelle, also dem Haupteingang steht soweit ich weiß kein Phantasialand Schriftzug mehr. Lediglich am Schild der Bushaltestelle steht Phantasialand.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Froschloeffel:

Oder schlicht und riesengroß über die ganze Breite obendrüber "Phantasialand". Ich fahr da immer so blind vorbei, steht das eigentlich irgendwo am Haupteingang?

Bitte nicht... die Reaktion der Parkmitarbeiter würde ich sehen wollen ,wenn einer tatsächlich am Eingang fragen würde, ob das hier das Phantasialand ist....    zur zweiten Frage. Über die ganze Breite nein:)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb ruelps:

Ich denke oben kommt noch ein schräges Flugzeug und noch ein Zeppelin drauf.

Dann ist es perfekt.

Uuund eeendgültig fertig. Garantiert.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Fototischler:

Ich hatte gerade so die Idee, dass riesengross in Schrift aus Röhren Rookburgh dort oben stehen wird. :)

Eher: "Gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen."

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.