Geschrieben 7. Januar 20196 Jr. Auch zu diesem Saisonabschluss gibt es wieder die Möglichkeit als Erlebnis-Pass-Inhaber etwas zu gewinnen: kurz nach offiziellem Parkschluss die letzte Fahrt der Saison auf Taron ganz exklusiv zu erleben - teilnehmen könnt ihr unter: https://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-letzte-fahrt-auf-taron/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_ep_new_letzte_fahrt_taron Die Teilnahme ist ausschließlich für einen ERLEBNIS-Pass-Inhaber gültig, keine Begleitpersonen!
Geschrieben 7. Januar 20196 Jr. Wünscht mir Glück Bearbeitet 7. Januar 20196 Jr. von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 7. Januar 20196 Jr. vor 2 Stunden schrieb faulwurf: Wünscht mir Glück Aus komplett egoistischen Gründen sag ich mal: NÖ! ?
Geschrieben 14. Januar 20196 Jr. Glaube die Teilnahme ging bis heute morgen. Es werden immer nur die Gewinner benachrichtigt. Aber wann das ist weiß nur das Phl ( und die Gewinner dann ? )
Geschrieben 14. Januar 20196 Jr. Also ich habe noch nichts. Und da ich bestimmt gewonnen habe ist also noch keine Benachrichtigung da...
Geschrieben 15. Januar 20196 Jr. Genau deswegen habe ich gefragt ? Aber ich befürchte, dass wer bisher noch nichts erhalten hat, auch nichts mehr erhalten wird. Meine Wenigkeit miteingeschlossen ?
Geschrieben 15. Januar 20196 Jr. Befürchte ich auch langsam... Dabei wollte ich doch nur einen Grund am Sonntag Nachmittag nochmal ins PHL fahren zu müssen
Geschrieben 16. Januar 20196 Jr. Allen die gewonnen haben => Glückwunsch und viel Spaß! Ich habe zwar leider nicht gewonnen, aber damit kann ich leben.
Auch zu diesem Saisonabschluss gibt es wieder die Möglichkeit als Erlebnis-Pass-Inhaber etwas zu gewinnen: kurz nach offiziellem Parkschluss die letzte Fahrt der Saison auf Taron ganz exklusiv zu erleben - teilnehmen könnt ihr unter: https://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-letzte-fahrt-auf-taron/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_ep_new_letzte_fahrt_taron
Die Teilnahme ist ausschließlich für einen ERLEBNIS-Pass-Inhaber gültig, keine Begleitpersonen!