- Antworten 57
- Aufrufe 13,9Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
TOTNHFan 4 Beiträge
-
PasXal 3 Beiträge
-
to b 3 Beiträge
-
BochumerJunge 3 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Bei RQ wären mir der zweite Aufzug und der QP-Zugang wichtiger als Theming und Eingang.
-
-Einführung/Erweiterung eines besseren Kassensystems MIT Kartenzahlungsoptionen / MobilePayment an ALLEN Innen UND Außenständen (Im Europa Park kann man eigentlich ÜBERALL mit Kreditkarte / EC-Karte b
-
Liebes Phantasialand, bitte prüft euer Kassensystem nochmal. Auf meinem Kontoauszug sagt nicht mehr das Phantasialand danke sondern die Eintrittskarten
Hier könnt ihr Dinge aufzählen, die ihr euch für die kommende Saison wünschen würdet.
Ich mache mal den Anfang.
Nattürlich wie jedes Jahr:
Aufwertung des Temples
So, und damit zu den realistischen Wünschen:
- Verbesserung des Wartebereichs von Winja's Fear & Force (Wegführung, Gestalltung) + Installation einer besseren Lüftung o. Klimaanlaage
- Fertigstellung von RiverQuest (Neuer Eingang, restliche Thematisierung)
- Sanierung bedürftiger, kleinerer Stellen. (Weg mit dem Notlösungskabel bei Taron, dem Dreck und der fleckigen, abplatzenden Farbe des Temple-Dachs, den Defekten in der Hollywood Tour etc.)
- Eine bessere Lösung für die Toiletten in Fantasy.
- Den bedachteren Einsatz von Vergünstigungen. (z.B. "FerienFunx2" oder speziell die VVK Tickets für das letzte Winterwochenende waren hier Negativbeispiele durch welche im Endeffekt nur mehr Frust entstand durch einen gefühlt: "künstlich vollgepressten" Park wie man auch oft zu lesen bekam in den sozialen Netzwerken). Villeicht auch stattdessen eher die sparte "Holt euch bis zum xx.xx.2019 euren Erlebnis-Pass und spart xx€..." Nur eine Idee.
Nattürlich kann man nicht alles neben Rookburgh auf einmal angehen. Dies soll nur eine Auflistung von Vorschlägen sein.
EDIT VON PASXAL:
Kleiner Hinweis, damit die Übersicht über die Wünsche / Anregung gewährleistet bleiben kann, bitte keine Diskussionen führen.
Wenn euch ein Beitrag gefällt, lasst dem Beitragsersteller bitte ein Like oder andere Reaktion da.
Bei zuviel Diskussion können hier ggf. Beiträge kommentarlos ausgeblendet werden.
Vielen Dank!
Pascal
Bearbeitet von PasXal
Hinweis eingefügt (Änderungen anzeigen)