- Antworten 87
- Aufrufe 19,6Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Dicke Bahn 60 Beiträge
-
esci 5 Beiträge
-
BochumerJunge 5 Beiträge
-
to b 4 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Huhu! Der eine oder andere hat vielleicht am Wochenende etwas Langeweile und sucht nach Unterhaltung. Da möchte ich mal meinen kleinen sympathischen Podcast empfehlen, den ich vor kurzem begonnen h
-
Danke. Und hier ist auch schon eine, dieses Mal geht es erneut in den Wintertraum.
-
So viel zum Thema "ich geh erst wieder in einen Park, wenn die Saison anfängt". ?
Huhu!
Der eine oder andere hat vielleicht am Wochenende etwas Langeweile und sucht nach Unterhaltung. Da möchte ich mal meinen kleinen sympathischen Podcast empfehlen, den ich vor kurzem begonnen habe.
Meine aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit dem Toverland. Ihr könnt sie hier anhören und downloaden oder auch bei Youtube anschauen:
Eine Episode zum Phantasialand hatte ich auch bereits, es wird nicht die letzte bleiben:
Besucht mich auf gerne auf
Meiner Homepage
Facebook
Instagram
Youtube
Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Ideen aller Art und wünsche euch viel Spaß.
P.S. Wenn mir hier einer mit der Formatierung helfen könnte, wäre das toll. Ich habe keine Ahnung, wie ich hier ein Youtube-Video eingebunden bekomme, über Iframe geht es schon mal nicht.
Bearbeitet von PasXal
YouTube Links konvertiert (Änderungen anzeigen)