Geschrieben 2. Februar 20196 Jr. Ob es auch mal Bonus Club Vorteile für das Tropical Island geben wird? Was meint ihr? Und was könnte es für Vorteile geben?
Geschrieben 2. Februar 20196 Jr. vor einer Stunde schrieb Meyerson: Ob es auch mal Bonus Club Vorteile für das Tropical Island geben wird? Was meint ihr? Und was könnte es für Vorteile geben? Zumindest zur kommenden Saison noch nicht, der neue Bonusclub Katalog ist bereits online einsehbar
Geschrieben 2. Februar 20196 Jr. In Belantis war es im letzten Jahr aber auch noch nicht offiziell. Klappte aber trotzdem.
Geschrieben 5. Mai 20196 Jr. Ist jetzt anscheinend offiziell (wurde in diesem pdf auf der Webpage nachgetragen, inzwischen V6) - Einmal freien Eintritt ins Tropical Islands mit Movie Park Saisonpass Gold. Anscheinend nicht im Oktober und zwischen Weihnachten/Silvester. Siehe hier: https://www.movieparkgermany.de/sites/movieparkgermany.de/files/vorteile_fuer_saisonpassinhaber_2019v6.pdf
Ob es auch mal Bonus Club Vorteile für das Tropical Island geben wird? Was meint ihr? Und was könnte es für Vorteile geben?