Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hi,
Normalerweise parke ich immer auf dem Parkplatz hinten beim Mystery Castle.

Doch dieser kostet auch 4 Euro und das ist meiner Meinung nicht gerade wenig.
Gibt es irgendwo günstigere Parkplätze oder sogar kostenlose? Also mit z.B. paar Minuten Fussweg dann.
Hoffe auf eure Tipps;)

• Antworten 328
  • Aufrufe 102,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• fluessigbrot
    fluessigbrot

​Phl-Mitarbeiter 

• Wenn die Parkplatzbetreiber nach einem halben Jahrhundert Phantasialand bei einem Preis von 5 EUR angelangt sind, hält sich der Skandal mehr als in Grenzen. Allen Rechenexempeln zum Trotz. 

• Junge junge.... ich habe das jetzt nur aus der wirtschaftlichen Sicht des Betreibers gesagt...    Da duck ich mich mal und bin weg... Das, was ich entgegnen würde, wäre ohnehin offtopic. 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Und ich dachte immer der Shuttlebus ist kostenlos und Service vom PHL...:o

Was kostet der den hin und rück?

Bearbeitet von FEK (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Yanninator:

Nur hin 3€ Zurück ist kostenlos.

Das stimmt nicht so ganz man kann nur eine Hin und Rückfahrkarte kaufen bis jetzt wurde auf dem Rückweg aber nie Kontrolliert!

Bearbeitet von Badu
Verschrieben (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Warum gibt es 5 gleiche Automaten und einen anderen???? Was kann der denn zusätzlich? Der ganz Linke ist ein anderes Modell.

Geschrieben

Da das Bedienfeld niedriger ist, gehe ich mal davon aus, dass der für Menschen gedacht ist, die die anderen Automaten nicht bedienen können. Kurze Leute oder Menschen im Rollstuhl etc.
Oder der ist einfach im Lager übrig gewesen und es hat keinen besonderen Grund. 

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung, dass die Automaten 'falsch herum' stehen. War das erste, was ich am Samstag dachte xD 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PHLfreak:

Ich bin ja der Meinung, dass die Automaten 'falsch herum' stehen. War das erste, was ich am Samstag dachte xD 

Wenn man davon aus geht, das die Tickets bei der Ankunft gelöst werden, stehen sie richtig. Ich hätte die aber auch anders herum gesetzt....

Geschrieben

Deswegen standen wohl auch überall noch große Hinweisschilder zu den Automaten.:D Wurden bei euch bei der Ausfahrt die Tickets dann auch einfach von einem Mitarbeiter eingesammelt oder funktionierte die Schranke?

Off Topic PS: Ich habe Samstag übrigens einige Jogginghosenträger gesehen! Jawollja!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb cephista:

Deswegen standen wohl auch überall noch große Hinweisschilder zu den Automaten.:D Wurden bei euch bei der Ausfahrt die Tickets dann auch einfach von einem Mitarbeiter eingesammelt oder funktionierte die Schranke?

Meine wurde auch eingesammelt xD Ich denke mal einfach damit es schneller geht. War ja vorher auch so, dass Mittags die Schranken unten waren und man 4€ in den Kasten geworfen hat um raus zu kommen und später stand ein Mitarbeiter da ~ 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb cephista:

Hm, das könnte sein, dauert ja sonst ne Weile bis jeder raus ist. Aber Mittags verlässt man doch den Park nicht! Heim geht es erst bei Parkschluss, wo kommen wir denn da hin, wenn Leute einfach früher abhauen! :o

Naja, wenn ich im Sommer vor der Arbeit noch mal ne Dusche brauche muss ich trotzdem 14 uhr aus dem Park xD 

Geschrieben

Ich hab am Samstag den Schrankenautomat genutzt, kein Mitarbeiter 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mir ist heute eingefallen, dass unser Parkticket erst nicht aus dem Automaten rauskam als wir letztes mal da waren. Wir haben dann einfach ein neues gezogen und dann kam das zuvor gezogene Ticket mit raus (es ist also nur hängen geblieben). Wir haben das beim Rausfahren dem Mitarbeiter gesagt, der die Tickets eingesammelt hat und der meinte schon so "Ja, ist bestimmt hängen geblieben, ne?". Die kennen das also schon :D

Also, falls mal jemanden passieren sollte, dass kein Ticket aus dem Automaten kommt, einfach den Nächsten der kommt vorlassen und warten, bis der ein Ticket gezogen hat :D