Zum Inhalt springen

Colossos Heidepark Fanday Mitfahrgesuche und -gebote und/oder Hotel

Geschrieben

Ich dachte, da man sich ja seit gestern verbindlich anmelden kann, mache ich mal soetwas auf.

Wir bieten ein bis zwei Mitfahrgelegenheiten an. Aufgrund der frühen Anfangszeit am Samstag um 8 Uhr reisen wir Freitag an. Und damit es Samstag entspannter wird, wenn um 21 Uhr Schluß ist, reisen wir erst Sonntag ab und besuchen auch am Sonntag noch ein paar Stunden den Heidepark.

Wir kommen aus Bergheim und könnten noch ein bis zwei Leute aus dem Großraum Köln mitnehmen, die auch von Freitag bis Sonntag bleiben möchten.

Featured Replies

Geschrieben

Planänderung - @AJAXausNRW hat sich umentschieden und ist raus!!!

Ich möchte definitiv im Parkhotel unterkommen und werde das dennoch wie unten beschrieben von Düsseldorf direkt durchführen! Also wer Interesse hat bitte melden bis zum 20.03.2019!!!

Am 25.2.2019 um 16:16 schrieb Elector:

Hallo Zusammen,

@AJAXausNRW und ich (@Elector) wollen zusammen dem Eventangebot entsprechend in ein Hotelzimmer gehen und bieten an das Zimmer von zwei auf vier zu erweitern, wenn noch jemand Bedarf oder Interesse hat.

Es wären auch noch zwei Plätze im Auto verfügbar. Wir wollen von Düsseldorf-Nord über Leverkusen-Mitte gegen Fr. frühem Nachmittag los und vor der Rückreise Sonntag nochmals in den Park, jedoch nicht unbedingt bis Parkschluss, um nicht zu spät wieder daheim zu sein.

Wir würden das gerne bis zum 15.03.2019 fest machen, also meldet Euch bitte rechtzeitig bei uns per PN das zu besprechen.

Viele Grüße

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bei uns im 4er-Zimmer (500 Meter vom Park entfernt) ist spontan ein Bett frei geworden, weill die Person arbeitsbedingt jetzt doch nicht mitkommen kann.

Benötigt noch jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit? Das Zimmer ist gebucht für Freitag, 10. Mai bis Sonntag, 12. Mai.

2 Übernachtungen zum Preis von 42€.