Zum Inhalt springen
Geschrieben

Die Erlebnis-Pass-Besitzer haben eine Mail bekommen, aus der hervorgeht, das aus dem Erlebnis-Pass der PL-Club wird. Abgesehen vom deutlich dämlicheren Namen bin ich gespannt, was der Club mit sich bringt.

  • Antworten 2,4Tsd
  • Aufrufe 518,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ich verabschiede mich damit auch auf unbestimmte, eventuell endgültige Zeit von meiner Forenaktivität zumindest im Bereich "Phantasialand" hier im Forum. Ich danke allen, die über die Jahre die Leiden

  • Dolgsthrasir
    Dolgsthrasir

    Wenn man nach den technischen Fähigkeiten des Phantasialands geht, würde es mich nicht wundern wenn die neue Jahreskarte so aussehen würde  

  • Dann möchte ich doch auch noch einmal etwas zu dem Thema schreiben. Zu behaupten ich wüsste wie sich einer von euch fühlt wäre glatt gelogen. Daher bleibe ich mal bei meiner Sicht der Dinge.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Minuten schrieb Noctew:

Letzte Woche ist mein alter Erlebnispass ausgelaufen, und ich wundere mich, dass ich kein Angebot zur Verlängerung bekommen habe

 

Kam letztes Jahr bei mir. Da kam dann eher vom Gästeservice „Warum warten Sie nicht bis zu Ihrem nächsten Besuch?“. Fand ich sehr nett ?

Geschrieben

Marketingtechnisch wäre es sogar schlauer, ein Verlängerungsangebot per Mail zu verschicken mit einem Angebot wie z.B. „Jetzt verlängern und xy € sparen! Nur für treue Clubmitglieder bis zum xy.xy.xyxy“

 

So wäre die Bereitschaft deutlich höher sich sofort einen neuen Pass zu sichern. Meiner ist auch vergangenen Dienstag abgelaufen. Werde mir aber auch eine kleine Pause gönnen und demnächst erst wieder eine Clubkarte erwerben. Gäbe es einen Vorteil bei der Verlängerung würde ich direkt abschließen. Klar, man hat schon sehr viele Vorteile mit der Clubkarte. Aber jede abgelaufene Clubkarte bedeutet ein zahlender Kunde weniger.

Geschrieben

Lustig? 

Meine Jahreskarte läuft am Wochenende aus, bisher keine "Erinnerung oder E-Mail seitens des Parks dazu.

Letztes Jahr wurde ich noch darauf hingewiesen :000_schnief: Anscheind wollen sie mich nicht mehr 

Geschrieben

Tja, ich bekomme jetzt schon drei Monate vor Ablauf immer wieder freundliche Mails vom PHL, dass ich blos nicht vergessen soll meine Jahreskarte zu verlängern. Mir wird sogar 20 % Rabatt angeboten wenn ich direkt verlängere. Vermutlich gibst du pro Parkbesuch im Park nicht genug Geld aus? 20 - 50 EUR sollten es schon sein.

 

;)

 

 

 

 

Geschrieben

Letzten Dezember bekam ich auch eine Mail um zu verlängern. Meine aktuelle Clubkarte ist aber vom April.

OK, abgelaufen war die Alte ja Mitte Januar.

Geschrieben
Am 10.7.2019 um 14:42 schrieb faulwurf:

Tja, ich bekomme jetzt schon drei Monate vor Ablauf immer wieder freundliche Mails vom PHL, dass ich blos nicht vergessen soll meine Jahreskarte zu verlängern. Mir wird sogar 20 % Rabatt angeboten wenn ich direkt verlängere. Vermutlich gibst du pro Parkbesuch im Park nicht genug Geld aus? 20 - 50 EUR sollten es schon sein.

 

;)

 

 

 

 

Ich werte das mal als Spaß, denn wenn fände ich es nicht so gut, dass man so Gläsern behandelt wird. Egal ob man das eh schon überall ist oder nicht?

Zumal seit diesem Jahr die Jahreskarte bei den Shops nur noch vorgezeigt werden muss, der Rabatt wird aber über das Kassensystem selbst geregelt. 

Wie will man dann meinen "Umsatz" festellen?

Naja, blad sind sie mich los?

Geschrieben

Meine sozusagen persönliche Saison war dann auch heute zuende. War ein schöner letzter Tag! Hab jetzt auch keine Mail/Angebot zum Verlängern bekommen. Ich warte erst mal - ne kleine PHL-Auszeit, mal sehen, wie lange ich durchhalte ? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin. Für Clubkarten mit Gültigkeitsstart ab heute gelten die 35 Prozent auf Hotelbuchungen nicht mehr. Auf der Internetseite steht auch nur noch etwas von exclusiven Clubermäßigungen.  Das würde mir im Hotel auch so bestätigt.

Mal schauen, was das für exclusiven Ermäßigungen werden...

Geschrieben

Ist wohl leider so. Hatte mich gestern Abend im Hotel eingecheckt und habe gefragt, ob's nicht ausreicht, wenn ich heute bezahle und mit heute die Clubkarte besorge. An der Rezeption meinte der Herr, es sei ja noch Zeit und ich soll mir die Karte besser noch heute besorgen. Hab ich dann auch gemacht. Und als ich wieder gekommen bin mit Clubkarte meinte er, das war eine gute Tat, weil für Clubkarten mit Start morgen der Rabatt nicht mehr gilt.

Geschrieben

Ist doch toll. Vom Erlebnispass zur Clubkarte, da kann man schon einmal die Rabatte streichen. In allen Bereichen erhöht der Park jetzt massiv die Preise, aber 2x Spaß und Co. sind ja ein Riesenerfolg...

 

Das ist wirklich am Ende eine ganz schwache Aktion. Man führt die neuen Jahreskarten ein und streicht dann erst einmal direkt das Angebot. Zeigt aber, was der Park von seinen Fans und treuen Kunden hält. Scheinbar seid ihr einfach zu oft in die Hotels gefahren und habt dabei zu viel gespart.

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Finde es auch nicht schön, dass die Rabatte wegfallen. Gerade wenn man von weiter her kommt, war der Hotelrabatt schon echt prima.

Mal schauen, wie die Aktionsangebote zukünftig aussehen werden und auch wie oft das Phantasialand solche Aktionen anbieten wird.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Peddaaa:

Das ist nun mal echt unschön. Das war doch bestimmt für Viele überhaupt der Grund, sich eine Jahreskarte zu kaufen.
Bin gespannt, wie der Park das positiv kommunizieren will!?

Fazit zum jetzigen Zeitpunkt: Ich finds sch.... ;)

 

 

Gar nicht. Die werden es gar nicht kommunizieren.

Wie immer. 

 

Movie Park ist eh viel besser. 

Geschrieben

Das ist ja mal wirklich enttäuschend, das man zwei bedeutende Vorteile (für mich die wichtigsten Vorteile) des CLubs streicht, bevor überhaupt irgend ein neuer Vorteil oder eine neue Aktionen dazu gekommen ist, welche man doch im April groß mit dem Club angekündigt hat!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.