Zum Inhalt springen
Geschrieben

Die Erlebnis-Pass-Besitzer haben eine Mail bekommen, aus der hervorgeht, das aus dem Erlebnis-Pass der PL-Club wird. Abgesehen vom deutlich dämlicheren Namen bin ich gespannt, was der Club mit sich bringt.

• Antworten 2,4Tsd
  • Aufrufe 517,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich verabschiede mich damit auch auf unbestimmte, eventuell endgültige Zeit von meiner Forenaktivität zumindest im Bereich "Phantasialand" hier im Forum. Ich danke allen, die über die Jahre die Leiden

• Dolgsthrasir
    Dolgsthrasir

Wenn man nach den technischen Fähigkeiten des Phantasialands geht, würde es mich nicht wundern wenn die neue Jahreskarte so aussehen würde  

• Dann möchte ich doch auch noch einmal etwas zu dem Thema schreiben. Zu behaupten ich wüsste wie sich einer von euch fühlt wäre glatt gelogen. Daher bleibe ich mal bei meiner Sicht der Dinge.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Hamburger84:

Die Angebote sind eben verschieden und daher ein Vergleich ehr schwierig. Dein Vergleich erinnert ein wenig an das Schwimmbad in Köln. 

Vielleicht sollten wir hier ein großen Vergleich aufstellen?

Wieso sind die Angebote verschieden?

Es sind beides Parks, sie bieten beide Shows, Attraktionen, Entertainment und Deko - per Definition also Freizeitparks. Also kann man das Preis-/Leistungsverhältnis (also der Park selber, nichts abseits davon wie Gewinnspiele und Co) sehr wohl vergleichen.

Geschrieben

Der Vergleich ist doch so oder so schwierig - jeder hat andere Präferenzen.  Die Jahreskarte für den EP käme für mich nie in Frage, egal was für tolle Vorteile dazu kämen, da der Park mich schlicht und einfach nicht für Mehrfachbesuche reizt. 

Andererseits würde ich die Jahreskarte für das Phantasialand auch kaufen,  gäbe es die zusätzlichen Vorteile nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BochumerJunge:

Im Pascha gibbet ne Jahreskarte?

Wenn es diese Karte gäbe, dann würde David Duchovny wohl nach Köln Nippes ziehen - und die Karte wäre wahrscheinlich sogar noch teurer als die Aqualand Jahreskarte. ?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Peddaaa:

Und ich kaufe keine Jahreskarte vom Europa Park, weil es für mich zu wenig Action dort gibt. Da bietet mir das Pascha viel mehr Auswahl.

Hoffe die haben auch Quickpässe da?

Geschrieben

Jeder favorisiert hält was anderes. Der eine das Phantasialand, der andere den Europa Park, wieder andere den Puff. ??‍♂️?

Wenn wir nun diskutieren warum ich ne Club Karte von PHL und nicht vom. EP habe diskutieren wir eher welcher Park der bessere ist. 

Und da wir hier bei den Phantafriends sind ist die Diskussion eigentlich unsinnig. 

Ich finde die PHL besser und auch das Phantasialand an sich. 

Und auch wenn Fehler gemacht werden finde ich die Leistung der Phantasialand Club Karte immer noch besser. 

Geschrieben

Komme gerade von der Club-ERT und es war sehr sehr cool, so viele von euch kennenzulernen. Grüße an @Peddaaa @Olli @cephista @Phantasaar @to b @BochumerJungeund auch Achterbahn-Genie @Tobi - und viele, die ich gerade nicht zuordnen kann. Sorry dafür, aber auch an euch natürlich viele liebe Grüße. Wow! es war eine recht volle ERT, aber eine besondere. Auch Sebastian Jonas und gefühlt der halbe Gästeservice am Start + der nette Herr, der so nett die Gewinner benachrichtigt hat. Liebes PHL Club Management. War sehr cool, danke für dieses tolle Erlebnis, unbedingt mehr davon!!

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Hamburger84:

Toll, aber sehe da jetzt keinen echten Mehrwert drin. Ein Gewinnspiel ist eben ein Gewinnspiel, mehr nicht.

Mach doch mit, vielleicht gewinnst du ja ?. Achso, Sorry für meinen Optimismus, hätte es fast vergessen, 1.10. ist bestimmt zu knapp für dich. Du planst ja weit im voraus ?

Geschrieben

Eventuell kommt ja mal ein Event, dass für alle Club Mitglieder gilt? Gewinnspiele sind halt so ne Sache. Nach dem Motto kauf erst mal ne Jahreskarte, dann hast di event. die Möglichkeit was zusätzlich zu gewinnen. Trotzdem besser als wenn überhaupt nichts angeboten wird.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Phantasaar:

Eventuell kommt ja mal ein Event, dass für alle Club Mitglieder gilt? Gewinnspiele sind halt so ne Sache. Nach dem Motto kauf erst mal ne Jahreskarte, dann hast di event. die Möglichkeit was zusätzlich zu gewinnen. Trotzdem besser als wenn überhaupt nichts angeboten wird.

Sind auf jeden Fall über 1000 aktive Jahreskarten. Also wenn man so etwas wie eine Maus au Chocolat Tour für alle umsetzen möchte, so müsste man gleich mehrere Termine machen, möglicherweise um die 20 Termine. Hammer wäre meiner Meinung nach eine jährliche große Club Party, die dann in einem kompletten Themenbereich für alle stattfindet. So etwas ließe sich bestimmt irgendwie realisieren, denn der Park hat ja viel Erfahrung mit Events.

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ich würde mich ja schon darüber freuen wenn der Club-Newsletter mich mal erreichen würde. Also im Antragsformular hab ich brav das Kreuzen gemacht. Naja werde Freitag mal beim Gästeservice nachhaken!  

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Muffin:

Bin ich blind oder finde ich dort keine Uhrzeit?

Michael Jost muss sich bestimmt erst mal so bis 19-20 Uhr um die ganzen Pflanzen kümmern und arbeiten...Denke mal so gegen 21-22 Uhr. Auf jeden Fall Taschenlampen mitbringen sonst sieht alles aus wie der schwarze Schlangenbart in Klugheim ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.