Zum Inhalt springen
Geschrieben

Die Erlebnis-Pass-Besitzer haben eine Mail bekommen, aus der hervorgeht, das aus dem Erlebnis-Pass der PL-Club wird. Abgesehen vom deutlich dämlicheren Namen bin ich gespannt, was der Club mit sich bringt.

• Antworten 2,4Tsd
  • Aufrufe 518,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich verabschiede mich damit auch auf unbestimmte, eventuell endgültige Zeit von meiner Forenaktivität zumindest im Bereich "Phantasialand" hier im Forum. Ich danke allen, die über die Jahre die Leiden

• Dolgsthrasir
    Dolgsthrasir

Wenn man nach den technischen Fähigkeiten des Phantasialands geht, würde es mich nicht wundern wenn die neue Jahreskarte so aussehen würde  

• Dann möchte ich doch auch noch einmal etwas zu dem Thema schreiben. Zu behaupten ich wüsste wie sich einer von euch fühlt wäre glatt gelogen. Daher bleibe ich mal bei meiner Sicht der Dinge.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
vor 10 Minuten schrieb Vanillerille:

Kurze Frage: Hol ich mir die Freikarte für das Efteling an einer bestimmten Kasse ab?

Am Gästeservice am Eingang

Geschrieben

Gut, ich war zuletzt im Sommer da. Vorteil der Bude in der Mitte ist dass man nicht anstehen muss. Parktschein bekommt man da auch direkt und fertig.

war sehr entspannt.

vielleicht geht es ja auch an mehreren Stellen. Wir waren übrigens mit der EP Jahreskarte da ;-), vom Phl habe ich ja aktuell keine mehr

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb faulwurf:

Also bei meinem letzten Besuch war der Gästeservice links am Eingang. Da gibt es mehrere "Kassen" / Häuschen. 

Da waren wir auch letzte Woche und es hatte wirklich problemlos geklappt. 

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde schrieb Volker:

Vorteil der Bude in der Mitte ist dass man nicht anstehen muss

Hey, guter Tipp! Danke!

Geschrieben

Hat eigentlich jemand die mystery castle backstage tour gewonnen?

Ich habe gestern leider eine Absage bekommen. 

Aber ich bin ja nicht blöd und habe meinen Schwager, der davon nichts wusste, angehalten mit zu spielen. 

Naja und er hat gewonnen. Nun bin ich seine Begleitung. ?

Geschrieben

Eine weitere Frage ? Bin noch relativ frisch Erlebnisspass Besitzer und habe gerade erfahren, dass man exklusive Angebote für die Hotels und das Fantissima im Newsletter erhält. Da mein Bruder mir die Karte geschenkt hat und die Emails bei ihm im Spam (Papierkorb) gelandet sind, wollte ich kurz mal wissen, wann immer diese Newsletter kommen und bzw. ob ich ein Angebot vielleicht schon verpasst habe in den letzten Wochen?

PS: Email hab ich im Support schon umgemeldet.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Vanillerille:

Bin noch relativ frisch Erlebnisspass Besitzer

Frisch und Erlebnispass kann ja eigentlich gar nicht sein! Seit diesem Jahr gibt es den Phantasialand Club! Das heißt du kannst dich stolzes Club-Mitglied nennen! Ich hingegen bin bis Ende Dezember nur ein schnöder Erlebnispass-Inhaber! ?

Und nicht wundern! Die exklusiven Termine sind (immer noch) nicht ganz ausgereift! Der Oktober war bisher der einzige Monat mit exklusiven Terminen. Den November lassen wir mal außen vor, da es dort kaum Tage gibt an denen das Phantasialand geöffnet hat. Wenn du Zeit und Lust hast die letzten ca. 25 Seiten zu lesen, dann erfährst du mehr darüber!

Geschrieben

Mal schauen ob Mitte November Hotelangebote für Dezember eingestellt werden. So war es ja auch im September mit den Oktober Terminen.

Geschrieben
Am 25.10.2019 um 22:29 schrieb breakdancer:

Gab es inzwischen eigentlich einen exklusiven Club Newsletter zu Hotel Angeboten oder so?

Newsletter habe ich keinen erhalten und sonst wahrscheinlich auch niemand, sonst hätte mit Sicherheit jemand was hier im Thema geschrieben. Es bleibt weiter ein Geheimnis wie die Hotelrabatte in Zukunft aussehen wird. Bis auf den Oktober im Kalender war das alles bisher noch sehr wenig!

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Man bekommt diese automatisierte Mail, sobald man sich im Club angemeldet hat. In dieser befindet sich u.a. auch der Link zu den Hotelangeboten für Club-Mitglieder. Mitte September gab es einen Hotel-Newsletter für die Club-Mitglieder - zu dieser Zeit wurden auch viele Termine für den Oktober und zusätzliche Termine für den November eingeflickt.  Allerdings gibt es schon seit einer Weile keine neuen Termine. Bestimmt könnte das PHL noch einige Hotel-Termine für Dezember hinzufügen. 

Geschrieben

Das beste Beispiel, wo ich die beworbene Exklusivität der Club Mitgliedschaft einfach daneben finde:

Screenshot_20191101-091213.thumb.png.cc24265683b5db8537ae91355386346a.png

WOW, ganze "8" Teilnehmer aus mehr als 700 Kandidaten durften Teilnehmen." Wahnsinn, da muss man unbedingt Club Mitglied werden ! ?

Das man die geringe Gewinnerzahl auch noch groß betont tut schon beim lesen weh...

Das sind 1,14%, die von diesem Gewinnspiel überhaupt etwas hatten im Endeffekt. 

Im Grunde genommen sehe ich eine Jahreskarte in erster Linie auch ganz einfach als Ticket, welches 1 Jahr lang den Eintritt in den Park gewährt. Alles andere ist ein "Bonus".

ABER hier wird seitens des Parks aktiv mit einem Bonus geworben, den nicht einmal ein atomarer Bruchteil der Mitglieder in wirklichkeit zu Gesicht bekommt.

Und genau das regt mich ein wenig auf in der derzeitigen Debatte um das "Wir gefühl".

Wenn der Park mit solchen Events groß wirbt, dann sollte man eher einen exklusiven Fantissima Spieltag NUR für Clubmitglieder einrichten. Dazu sollte man doch wohl in der Lage sein ? Und nicht nur 8 sorgfältig rausgepickte Probanden. Geld lassen diejenigen auch für Getränke ordentlich da. "Man gönnt sich ja sonst nix". Da sollten etwaige "Verluste" an Einnahmen für den Werbeeffekt mMn human bleiben.

Dann würden zumindest einige mehr etwas davon haben. Ganz normale Anmeldung und sobald der Tag ausgebucht ist, war man bei der Anmeldung halt zu spät und fertig 

Da komme ich mir derzeit echt ein wenig für blöd verkauft vor.

Dann belässt man es doch lieber auf dem beworbenen freien Jahreseintritt und fügt noch "mit exclusiven Gewinnspielen wie z.B. ..." in den Werbetexten und Videos ein.

Meine 2ct.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.