Zum Inhalt springen
Geschrieben

Die Erlebnis-Pass-Besitzer haben eine Mail bekommen, aus der hervorgeht, das aus dem Erlebnis-Pass der PL-Club wird. Abgesehen vom deutlich dämlicheren Namen bin ich gespannt, was der Club mit sich bringt.

  • Antworten 2,4Tsd
  • Aufrufe 517,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ich verabschiede mich damit auch auf unbestimmte, eventuell endgültige Zeit von meiner Forenaktivität zumindest im Bereich "Phantasialand" hier im Forum. Ich danke allen, die über die Jahre die Leiden

  • Dolgsthrasir
    Dolgsthrasir

    Wenn man nach den technischen Fähigkeiten des Phantasialands geht, würde es mich nicht wundern wenn die neue Jahreskarte so aussehen würde  

  • Dann möchte ich doch auch noch einmal etwas zu dem Thema schreiben. Zu behaupten ich wüsste wie sich einer von euch fühlt wäre glatt gelogen. Daher bleibe ich mal bei meiner Sicht der Dinge.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Kennt sich zufällig jemand mit den Teenager Pässen aus? 

Die müssen ja im Familienverband gekauft werden. 

Wenn die 10 Besuche nach 6 Monaten aufgebraucht sind, könnte man dann wohl neue Teenager Pässe zu unseren Premiumpässen dazu kaufen? Wahrscheinlich nicht, weil unsere dann nur noch 6 und keine 12 Monate gelten würden? ?

Geschrieben

Als 2018 der Teenie-Pass meiner Zweitgeborenen nach knapp 2Monaten(??) durch war hätten wir problemlos einen weiteren bekommen....haben uns dann doch für die vollwertige Premium -Version entschieden....die darauf folgenden 36 Besuche gaben uns recht...?

Geschrieben

Ah, ok... danke :)

Mehr als 20x sind wir auf keinen Fall da... bei uns konzentriert sich der Phantasialand Wahn hauptsächlich auf den Winter ?

Von daher würden die vielleicht sogar mit einem Pass auskommen... ?

Geschrieben

viel wichtiger als die Anzahl verschiedener Jahreskartenmodelle finde ich die Preistransparenz.

 

Wenn frühzeitig bekannt ist, welche Angebote es zu welchem Preis gibt, kann sich ja jeder informieren und entsprechend das passende Modell wählen. Wenn das dann die Wintersaisonkarte für beispielsweise 85 Euro ist - wieso nicht? Schlimm finde ich bei vielen Parks eher, dass durch diverse nicht angekündigte Deals keine feste Preisstruktur vorhanden ist...

Geschrieben

Heute kommt dann eine Email für einen Pflanzen-Event im Wintertraum. Dienstag, 3.12. um 14 Uhr. Really? Nicht falsch verstehen,  aber das weiss man nur eine knappe Woche vorher? So fix kann ich keine Urlaube oder frei auf der Arbeit arrangieren, wenn es denn in der Woche (edit: Montag bis Freitag) ist. Ich verstehe es nicht. Wirklich nicht mehr... sicherlich wird dann wieder damit geworben, dass das Wir-Gefühl grösser geworden ist, wenn 8 Mitglieder da waren. Sorry. Aber selbst für jemanden wie mich, der nur knapp 40 min vom Park entfernt wohnt, ist das quasi nicht zu realisieren an einem Arbeitstag... 

 

Spare mir weitere Ausführungen....

 

Einen schönen Abend euch noch. 

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Und - ich wiederhole mich da alle paar Wochen gern - weiterhin keine Spur von den „tollen und exklusiven“ Hotelangeboten per Newsletter. Seit vier Monaten ist die Neuregelung in Kraft, und nichts tut sich. Den ganzen Wintertraum über gibt es nur die Sonntags-Ramschtermine - und während der Winterferien noch nicht einmal diese! „Liebe Clubmitglieder, wir lieben unseren sensationellen Club, aber das Wir-Gefühl pflegt ihr keinesfalls in den Hotels. Auch wenn Ihr da mal Stammkunden wart.“

Bearbeitet von Dingens (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Tom M.:

Heute kommt dann eine Email für einen Pflanzen-Event im Wintertraum. Dienstag, 3.12. um 14 Uhr. Really? Nicht falsch verstehen,  aber das weiss man nur eine knappe Woche vorher? So fix kann ich keine Urlaube oder frei auf der Arbeit arrangieren, wenn es denn in der Woche (edit: Montag bis Freitag) ist. Ich verstehe es nicht. Wirklich nicht mehr... sicherlich wird dann wieder damit geworben, dass das Wir-Gefühl grösser geworden ist, wenn 8 Mitglieder da waren. Sorry. Aber selbst für jemanden wie mich, der nur knapp 40 min vom Park entfernt wohnt, ist das quasi nicht zu realisieren an einem Arbeitstag... 

 

Spare mir weitere Ausführungen....

 

Einen schönen Abend euch noch. 

 

Aber...aber... es sollten doch die 8 Topfpflanzen noch wenigstens erwähnt werden ! 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Dingens:

Und ... weiterhin keine Spur von den „tollen und exklusiven“ Hotelangeboten per Newsletter.

Da warte ich auch drauf! Hab vor 2 Wochen überlegt für den Januar ein Zimmer zu buchen, aber da der Kalender gähnend leer war und ich nicht auf Verdacht was buchen wollte um es später zu stornieren, habe ich gewartet und eine Woche später waren alle Zimmer ausgebucht. Keine Ahnung, ob ich zukünftig buche, parallel noch eine Ausweichmöglichkeit buche und eins von beidem storniere oder gar kein Hotel mehr buche und abends wieder heim fahre, keine Ahnung! Die Hotels scheinen ja trotzdem gut zu laufen! Daher kann man dem Park, außer daß er Rabatte angekündigt hatte, eigentlich nichts vorwerfen. Schade für alle, die sich mit vergünstigten Hotels eine schöne Zeit machen wollten. Ich werde jedenfalls keinen Standardpreis bezahlen und Frühbucher ist für mich auch nur bedingt eine Alternative. Club-Karte gibt's im Januar trotzdem für alle und dann hoffe ich auf Besserung! ?

Geschrieben

ich verstehe es eher so, dass durch das breitere Angebot womöglich die alten weniger ausgelastet sein könnten.

Geschrieben

Hey Zusammen,

 

ich habe mir ja erst kürzlicheine Jahreskarte zugelegt.

Bekommt man eigentlich ab und zu auch Briefe zugeschickt? Oder bleibt es bei den E-Mails?

Und letztes Jahr gab es ja ein Glühweingutschein, wie wurde das mit dem gehandhabt? Musste man sich den irgendwo abholen und in welchem Zeitraum gab es den?

 

 

LG

Bearbeitet von Tawien (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Olli:

ich verstehe es eher so, dass durch das breitere Angebot womöglich die alten weniger ausgelastet sein könnten.

Ja, hoffentlich wird es zumindest für einige Termine darauf hinauslaufen!

vor einer Stunde schrieb Tawien:

Bekommt man eigentlich ab und zu auch Briefe zugeschickt?

Brief habe ich noch nie vom PHL bekommen. Bekommt überhaupt noch jemand Briefe, außer vom Finanzamt, Versicherung, die blöde Payback-Werbung oder alle zwei Jahre vom Autohaus den Hinweis auf die H.U.? ?

Geschrieben
Am 25.11.2019 um 23:47 schrieb Joker:

Du glaubst also, dass es auch nur einen einzigen Cent Rabatt braucht, um das neue Hotel voll zu kriegen?

Das ist meiner Meinung nach der Grund, warum es den früheren JK-Rabatt nicht mehr gibt!

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb PhantaRob:

Ja, hoffentlich wird es zumindest für einige Termine darauf hinauslaufen!

Brief habe ich noch nie vom PHL bekommen. Bekommt überhaupt noch jemand Briefe, außer vom Finanzamt, Versicherung, die blöde Payback-Werbung oder alle zwei Jahre vom Autohaus den Hinweis auf die H.U.? ?

 Also der Europapark verschickt seine Gutscheine per Post.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Tawien:

Hey Zusammen,

 

ich habe mir ja erst kürzlicheine Jahreskarte zugelegt.

Bekommt man eigentlich ab und zu auch Briefe zugeschickt? Oder bleibt es bei den E-Mails?

Und letztes Jahr gab es ja ein Glühweingutschein, wie wurde das mit dem gehandhabt? Musste man sich den irgendwo abholen und in welchem Zeitraum gab es den?

 

 

LG

Briefe vom Park bekommst du nur, wenn du im Online Shop was bestellt hast. Wie ich mit meiner JK.

 

Es gab doch mit der JK pro Wintertraum einen Gutschein für einen Glühwein.

Ich musste im Januar nur meine JK vorzeigen und bekam dann einen gratis.

Geschrieben

Wenn du wie wir ne Jahreskarte von dem anderen weltirgendwas Park in süddeutschland hast, dann bekommst du Post. Neben einem Glühwein gibt es da zb auch freien Eintritt einmalig für eine Begleitperson (mo-fr, bis 6.12.)...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.