Zum Inhalt springen
  • Antworten 800
  • Aufrufe 263,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PhantaFriends.de - Team
    PhantaFriends.de - Team

Liebe Nutzer, wir haben uns gemeinsam im Team dazu entschieden, den Thread vorerst nur noch für Baustellenfortschritte in Bild und Schrift freizugeben. Der Schritt ist nötig, da ein respektvoller A

• Lasst mich mal kurz die Grafikkünste des Parks und Aussagen aus diesem Forum dazu ins Gedächtnis rufen......... Ah ja genau: "Scheiße, scheiße, scheiße, oh Gott sieht das alles amateurhaft und sc

• @Badu Danke, besser hätte man es nicht Formulieren können. Was hier manche User für einen geistigen BULLSHIT abgeliefert haben ist schlimmer als jedes RTL / RTL2 Nachmittagsprogramm. (In dem Fall w

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Dann lag ich ja mit meinem Wunsch, den ich noch vor ein paar Monaten mal spaßeshalber gesagt habe, den Temple als winterlichen "Temple of the Icehawk" umzugestalten, doch nicht ganz falsch. So können wir auch im Sommer bei 40 Grad Wintertraum feiern. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb galaxy:

So können wir auch im Sommer bei 40 Grad Wintertraum feiern. :D

Irgendwo muss ja auch die ganze Winterdeko gelagert werden, die die kein VR-Fahrt haben möchten, sehen halt überall Schneekugeln, die Wuze-Schneemänner, Girlanden und co :D

@JokieVll auch eine Kooperation, schließlich wird der Phönix in Musarteum genannt. Wie manche ja vll mitbekommen haben, gab es ja schon zuvor Schleichwerbung/Eastereggs aus der Freizeitpark-Branche in Musarteum:
Ghostbuster Soundtrack (zeitgleich wurde im Heide Park, der 4d Ride Ghostbusters eröffnet)
Rise like a Fenix (Toverland Werbung)

#Verschwörungstheorie

Geschrieben

@TOTNHFan Made my day! ?

Aber ich gebe dir recht...es würde passen. Was gar nicht passt, vorallem zu Fantasy, ist die neue Farbgestaltung...aber denke die wollen das man sofort sieht dass es etwas neues ist und nicht mehr das schwarze Loch. ?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Froschloeffel:

Also der Boden sieht ja mehr als nur schlecht aus oder liegt das an der Aufnahme? Sieht das in echt etwas besser aus?

Also ich würde behaupten das liegt an der Nässe, die trockenen Stellen sahen da schon weit besser aus. 

Geschrieben

Na, sooooo schlecht sieht es doch gar nicht aus. Besser als vorher. Gepflegter halt. Ausserdem sieht es immer komisch aus, wenn man nur einzelne Stellen sieht. Da muss man abwarten, bis es komplett fertig ist.  Also ich lass mich dann mal überraschen. Und wenn es tatsächlich blöde aussieht, hab ich ja immer noch Zeit genug rumzumotzen. ??

Geschrieben

Braun und blau schmückt die Sau. Gewagte Farbkombination, aber waren die Treppen des Space Centers ursprünglich nicht auch blau gehalten? Das Ding hatte ja schon immer den Charme einer Wellblech-Fertiggarage im Vorgarten.  

Geschrieben

Vielleicht kommt nächsten Jahr dann die Hollywood Tour dran und bekommt ein neues Thema.

Ich glaube da findet man bestimmt was, was die Kinder begeistert.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb ruelps:

Vielleicht kommt nächsten Jahr dann die Hollywood Tour dran und bekommt ein neues Thema.

Ich glaube da findet man bestimmt was, was die Kinder begeistert.

Villeicht orangene Farbe ?

Geschrieben
Am 30.4.2019 um 20:01 schrieb CSLKENNY:

spacer.png

Da ja der Tempel komplett von den aktuellen Parkplänen verschwunden ist (:000_yeah:), hoffe ich, dass es ein reiner VR-Ride wird.

Will jemand das VR-Teil nicht aufziehen in der Station ... und Tschüss, da ist der Ausgang.

Gezwungen werden kann ja keiner so eine Brille aufzuziehen, aber den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. ;)

Und wenn ich halt ein VR-Hater bzw. -Gegner bin, dann gehe ich auch nicht in so einer Bahn rein. Logischer Menschenverstand. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb bengo:

Wo steht der Temple?

Zitat

Wie das Unternehmen auf GA-Anfrage mitteilte, entsteht mit dem Familienabenteuer „Crazy Bats“ im Phantasialand "der längste VR-Coaster der Welt".

Vom Tempel ist keine Rede mehr. Der ist Geschichte.

Geschrieben

In welchen Parkplänen ist denn Crazy Bats eingezeichnet? Am Eingang China liegen nach wie vor welche mit temple of the Nighthawk...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.