Zum Inhalt springen
  • Antworten 800
  • Aufrufe 263,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PhantaFriends.de - Team
    PhantaFriends.de - Team

Liebe Nutzer, wir haben uns gemeinsam im Team dazu entschieden, den Thread vorerst nur noch für Baustellenfortschritte in Bild und Schrift freizugeben. Der Schritt ist nötig, da ein respektvoller A

• Lasst mich mal kurz die Grafikkünste des Parks und Aussagen aus diesem Forum dazu ins Gedächtnis rufen......... Ah ja genau: "Scheiße, scheiße, scheiße, oh Gott sieht das alles amateurhaft und sc

• @Badu Danke, besser hätte man es nicht Formulieren können. Was hier manche User für einen geistigen BULLSHIT abgeliefert haben ist schlimmer als jedes RTL / RTL2 Nachmittagsprogramm. (In dem Fall w

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wohl nicht ganz neu, aber hier meine ich noch nicht erwähnt: die Treppe am Ausgang ist nochmal überarbeitet worden. Kein Schlumpf blau und keine unschönen Farbnasen mehr. Sieht deutlich besser aus als bei meinem letzten Besuch Anfang Mai.

IMG_20190602_151104.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe PhantaFriends,

Wir haben das Thema aktuell wieder in einen Bereich verschoben, wo die Beiträge nicht manuell mehr freigegeben werden müssen.

Ebenso öffnen wir die Diskussion  hierbei wieder, bitte beachtet das wir weiterhin Beiträge die nicht zur respektvollen Diskussionskultur beitragen ausblenden werden.
Auch bitten wir euch drum andere Meinungen zu diesen Thema zu akzeptieren und diese nicht schlecht zu reden.

Geschrieben

Dann wird CB doch bestimmt bald eröffnet. Ich vermute, dass der Monitor und die Sicherheitshinweise, die letzten Dinge sind, die vor der Eröffnung angebracht werden.

Andererseits könnte man doch annehmen, dass der Park eine Ankündigung macht, sobald ein offizielles Eröffnungsdatum feststeht oder nicht? 

Bearbeitet von Akribori (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Naja, es wird ja bisher auch nirgendwo mit der Bahn geworben. Keine Teaser oder ähnliches. Kein "Neu ab Sommer, der Crazy Bats VR Coaster !" in den Werbespots o.Ä.

Geschrieben

Das ist verständlich um die Abfertigung zu beschleunigen.

Aber ich freue mich schon auf die nächsten Halbstarken, die vor einem sitzend dann in der Dunkelheit rumspucken... deswegen saß ich prinzipiell seit über einem Jahr immer vorne.

Geschrieben

Kann einer der Anwesenden mich beschwichtigen und mir bitte sagen dass diese weiße Fläche auf denen bspw. diese Fledermaus mitsamt Hinweisschild klebt bitte nicht so bleiben wird und da noch irgendwas dran / drum kommt?

Ich habe ja von Anfang an kein Klugheim / Mexiko Niveau erwartet, aber das ganze sieht ja aktuell billiger aus als jede Thematisierung auf der Dorfkirmes und lädt ja dazu ein dass Leute mit Edding drankritzeln werden Ich frage mich wirklich wer von den Verantwortlichen dies für gut / in Ordnung befunden hat. Normalerweise kommt doch vor unfertigen Dingen beim PHL ein Bauzaun ... oder eine Mauer ?

Bearbeitet von logifech (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Die hätten aber das Recht dich von der Fahrt auszuschliessen, wenn du bei einem reinen VR-Ride keine VR-Brille tragen willst.
Aber die kleine Randgruppe an VR-Gegnern kann ja froh sein, dass der Park Mitleid zeigt und es gestattet auch ohne VR Brille in absoluter Dunkelheit und (vermutlich auch) ohne Musik dahinzudümpeln. ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.