Zum Inhalt springen
  • Antworten 800
  • Aufrufe 263,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PhantaFriends.de - Team
    PhantaFriends.de - Team

Liebe Nutzer, wir haben uns gemeinsam im Team dazu entschieden, den Thread vorerst nur noch für Baustellenfortschritte in Bild und Schrift freizugeben. Der Schritt ist nötig, da ein respektvoller A

• Lasst mich mal kurz die Grafikkünste des Parks und Aussagen aus diesem Forum dazu ins Gedächtnis rufen......... Ah ja genau: "Scheiße, scheiße, scheiße, oh Gott sieht das alles amateurhaft und sc

• @Badu Danke, besser hätte man es nicht Formulieren können. Was hier manche User für einen geistigen BULLSHIT abgeliefert haben ist schlimmer als jedes RTL / RTL2 Nachmittagsprogramm. (In dem Fall w

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Flopo:

Ich hoffe es gibt noch den Temple Soundtrack bzw. Teile davon. Gerade der Lift und der bisherige Soundtrack waren einfach immer cool weil die Boxen dort so wumms hatten :D

Ich habe bereits einen Masterplan um die ultimative, nostalgische Temple-Experience zu erleben:

alten Soundtrack aufs Handy,  ? auf die ??und los geht's!

Problem dürfte allerdings sein eine akzeptable Synchronisität hinzubekommen....

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Krähenfeder:

Darf ich erwähnen, dass die Eröffnung für Sommer 2019 angesetzt ist. Sommeranfang ist am 21.06, also kann es erst nächste Woche Freitag eröffnen. 

Achtung... es gibt nicht nur den kalendarischen Sommeranfang! Der meteorologische Sommeranfang ist immer der 1. Juni.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb UP87:

Achtung... es gibt nicht nur den kalendarischen Sommeranfang! Der meteorologische Sommeranfang ist immer der 1. Juni.

Sollen wir jetzt drüber reden, wie lange sie Zeit die Bahn zu Eröffnen? Bis zum 31.08. oder bis zum 20.09.? ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Krähenfeder:

Sollen wir jetzt drüber reden, wie lange sie Zeit die Bahn zu Eröffnen?

Pass besser auf, was Du hier sagst. Gibt hier spaßbefreite Menschen die auch wirklich alles ernst nehmen und tot diskutieren wollen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Krähenfeder:

Sollen wir jetzt drüber reden, wie lange sie Zeit die Bahn zu Eröffnen? Bis zum 31.08. oder bis zum 20.09.? ?

Sollen wir? Kalendarischer Herbstanfang ist am 23. September... ? ?

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Da freu ich mich auf darauf meinem Sohn was neues bieten zu können und dann ist VR für Ihn nicht gestattet..ich Brech im strahl :).

Geschrieben

Ich geb schon mal meinen Tipp ab: die Bahn wird irgendwann um den 1. Juli herum ohne Vorankündigung von einem Tag auf den anderen öffnen.  Auch ohne viel Werbung, denn zum einen könnte CB bei zu großem Andrang und verringerter Kapazität wegen VR leicht überlaufen. Zum anderen ist es keine wirkliche Sensation, sondern der Park wetzt eine Scharte aus,  will aus dem vernachlässigten Kellerkind TotNH wieder eine unterhaltsame Attraktion im Mittelfeld des Parkangebots machen. Was man auch der bislang sichtbaren Thematisierung ansieht.

Geschrieben

Also keine Ahnung, ob es irgendjemand hier interessiert, aber als VR-Brillen werden die von Oculus verwendet

Geschrieben

Ich war letztens im Hotel Matamba und habe einen Techniker mit mehreren Kisten gesehen und er hatte aus einer heraus eine Oculus genommen. Kann mir nicht vorstellen für was sie sonst benutzt werden sollen ?

Bearbeitet von Fabrilax (Änderungen anzeigen)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.