Zum Inhalt springen
  • Antworten 800
  • Aufrufe 264,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PhantaFriends.de - Team
    PhantaFriends.de - Team

Liebe Nutzer, wir haben uns gemeinsam im Team dazu entschieden, den Thread vorerst nur noch für Baustellenfortschritte in Bild und Schrift freizugeben. Der Schritt ist nötig, da ein respektvoller A

• Lasst mich mal kurz die Grafikkünste des Parks und Aussagen aus diesem Forum dazu ins Gedächtnis rufen......... Ah ja genau: "Scheiße, scheiße, scheiße, oh Gott sieht das alles amateurhaft und sc

• @Badu Danke, besser hätte man es nicht Formulieren können. Was hier manche User für einen geistigen BULLSHIT abgeliefert haben ist schlimmer als jedes RTL / RTL2 Nachmittagsprogramm. (In dem Fall w

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Doc:

Bei einer Kapazität laut Wikipedia von 1600/h wären das in einer Stunde nur 6,4 Fahrten pro Person bei 250 Leuten.

lol, ernsthaft? Das ist eine exklusive (Pre-?) Opening ERT und es wird direkt über die Anzahl der möglichen Fahrten schwadroniert. ?

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb schienenschluss:

Dann wäre auch die Frage geklärt warum morgen kein ERT ist  

Stimmt. Und man kann sagen, dass das Phantasialand wirklich ziemlich gut zeitlich geplant hat. Dass morgen keine ERT in Klugheim ist, stand ja schon ziemlich lange fest.

vor 11 Minuten schrieb Schlussbremse:

lol, ernsthaft? Das ist eine exklusive (Pre-?) Opening ERT und es wird direkt über die Anzahl der möglichen Fahrten schwadroniert. ?

Wer weiß, ob es überhaupt ne Stunde geht. ? (6,4 Fahrten wären knapp 25 Minuten Film btw. ?)

Geschrieben

Ich finde das eine tolle Aktion. 250 Freaks haben 1 Std. können fahren und sich über ihre Erfahrungen direkt unterhalten.

Da wäre ich auch gerne dabei.

Vielleicht gibt es noch eine kleine Rede?? Noch einen kl. Sekt für jeden???

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ruelps:

Noch einen kl. Sekt für jeden??? 

Vor dem VR-Coaster oder danach? ??

Geschrieben

Bisher noch nicht. Ich habe leider bei dem Auslaufdatum den 28.04.2019 (Beginn meiner Club-Karte) eingetragen. Die Dame im Gästeservice konnte mir daraufhin eben  nicht versichern, dass ich dennoch morgen dabei bin. Jedenfalls sagte sie, dass das Ganze 2-3h dauert. 

vor 1 Minute schrieb LuPi:

Find ich eh unfair 

da werden die hartz4ler und Handysuchtis wieder bevorzugt

man hätte per Zufall aus alles die bis X Uhr sich anmelden auswählen sollen 

Unverschämter formulieren geht auch nicht, gelle? ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb LuPi:

Find ich eh unfair 

da werden die hartz4ler und Handysuchtis wieder bevorzugt

man hätte per Zufall aus alles die bis X Uhr sich anmelden auswählen sollen 

Ich bin kein Hartz4ler und kein Handysuchti. Ich hatte einfach nur gerade mein Handy zur richtigen Zeit in der Hand. Aber um aus eigener Erfahrung zu sprechen:

War damals bei der Backstage-Tour von MaC mit dabei. Und da haben scheinbar viele bei der Verlosung teilgenommen, sind aber nicht bei der eigentlichen Tour erschienen. Es gab 20 Plätze und nur 12 Personen die bei "meiner" Tour teilgenommen haben. Ich vermute, dass man hier dem ganzen aus dem Weg gehen will und deshalb ganz gezielt spontan das "Gewinnspiel" gestartet hat, damit morgen auch alle Gewinner vor Ort sind.

Bearbeitet von mischa (Änderungen anzeigen)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.