Zum Inhalt springen
Geschrieben

Jeden von uns quält eine Frage: Wann eröffnet denn nun Rookburgh? Ja, klar, wenn es fertig ist. Aber vielleicht kann ja mal jeder einen Datumstipp abgeben. Ich fange an und sage: 2. Oktober 2019.

Was gibt es zu gewinnen? Den Titel Rookburgh-Guru - wenn man richtig liegt.??

Bearbeitet von Bahnschalker (Änderungen anzeigen)

• Antworten 363
  • Aufrufe 84,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Bahnschalker
    Bahnschalker

Das ist ja fast wie bei der Wahl. Bin mal gespannt, ob man am Sonntag in einer Woche auch der Frage nachgeht wann Rookburgh öffnet.   Mann könnte auch mal die Parteien fragen, was sie von RB

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Saisoneröffnung 2020

Also 30.03. / 04.04. (je nachdem ob sie Montag oder erst Samstag aufmachen in dem Jahr) 

Geschrieben

@Woody8 da bin ich ein Spaßverderber. Die Baufortschritte sind viel zu unregelmäßig als dass ich einen begründeten Eröffnungstipp geben könnte.

Ich erfreue mich aber momentan viel lieber an der Baustelle. Natürlich möchte ich auch möglichst schnell mit der neuen Achterbahn fahren können aber ich freue mich auch täglich/wöchentlich neues auf der Baustelle zu entdecken. Denn so eine tolle Baustelle wird es sicher nicht mehr all zu schnell geben. Ich tippe aber mal, dass ich wohl am selben Datum im Park sein werde :D 

Bearbeitet von Tobi (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Hallo Tobi,

jeder gibt hier seinen Tipp ab, wie beim Lotto, da weis auch keiner welche Zahlen kommen.

Hier ist doch einfacher.

04 - 07.2019   nicht möglich

07 - 10.2019   unwarscheinlich

11 - 12.2019   möglich

ab 04.2020     sehr warscheinlich

An verschiedenen Bauprojekten in Deutschland sieht man natürlich, dass es auch länger dauern kann. Das war aber im PHL noch nie gewesen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb galaxy:

Die aktuelle Liste sieht so aus. Dabei sind alle, die ein gültiges und genaues Datum abgegeben haben.

Datum33.thumb.jpg.b594a763c4633df8e2f9101836aaa259.jpg

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!  Die Schwarmintelligenz kann doch gar nicht so daneben liegen... ?

Beachtlich sind dabei die folgenden Einschätzungen:

60,6% gehen von einer Eröffnung 2019 aus

30,3% gehen von einer Eröffnung im September 2019 aus

Geschrieben

Was ist eigentlich mit dem 26 Juni ? Ist das schon geklärt worden ? Hab ich was nicht mitbekommen?