Zum Inhalt springen
Geschrieben

Jeden von uns quält eine Frage: Wann eröffnet denn nun Rookburgh? Ja, klar, wenn es fertig ist. Aber vielleicht kann ja mal jeder einen Datumstipp abgeben. Ich fange an und sage: 2. Oktober 2019.

Was gibt es zu gewinnen? Den Titel Rookburgh-Guru - wenn man richtig liegt.??

Bearbeitet von Bahnschalker (Änderungen anzeigen)

• Antworten 363
  • Aufrufe 84,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Bahnschalker
    Bahnschalker

Das ist ja fast wie bei der Wahl. Bin mal gespannt, ob man am Sonntag in einer Woche auch der Frage nachgeht wann Rookburgh öffnet.   Mann könnte auch mal die Parteien fragen, was sie von RB

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wo tippen wir eigentlich genau drauf?

- Presse-Event

- 1. Tag an denen Normalbesucher damit fahren können

- 1. Tag der Soft-openings

- 1. Tag an denen Klub-Mitglieder fahren können.

Klar, alle 4 sachen könnten am gleichen Tag sein. Manscher diese sachen gibts vielleicht gar nicht. Aber trotzdem.. 

Geschrieben

Ein Preopnening für Clubmitglieder währe schon ein Traum!

ABER das wird vermutlich wieder so ein Exclusive-Gewinnspiel-Ding wie bei Taron und Crazy Bats...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Coasterfrenzy:

- 1. Tag an denen Normalbesucher damit fahren

Alles andere sind Pre-Openings, Soft-Openings oder was auch immer die für abgewandelte Namen haben. Der offizielle Eröffnungstermin ist natürlich der Tag an dem die Attraktion für ALLE (mit Ausnahme Alters- und Größenbeschränkung) freigegeben wird!

Geschrieben
Am 6.4.2019 um 12:56 schrieb ruelps:

04.06.2020

Mit dem Datum bin ich scheinbar noch im Mittelfeld ?

Im April 2019 habe ich Juni geschätzt, denke dabei bleibe ich.

Ist immer noch realistisch ?

Geschrieben

Habe mit noch mal alle Zahlen und Daten genau angeschaut und ich bin auf ein Muster gestoßen!

Ich freue mich riesig euch mitteilen zu können wie wir endgültig klären können, wann Rookburgh eröffnen wird!

Es hat mich zwar eine menge Hirnschmalz gekostet, aber es hat sich definitiv gelohnt. Also, wenn ihr es auch kaum erwarten könnt, endlich die Lösung haben wollt, dann folgt jetzt der ultimative Livehack für euch. Der Lifehack der euer Leben verändern wird, euch die Gewissheit gibt wann Rookburgh öffnet. Der Lifehack der euch endlich wieder gut schlafen lassen wird:

Einfach täglich Morgen sagen, irgendwann wird es schon passen! ?