Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wen sieht man denn am 28.03. alles im Park? Ich werde auf jeden Fall mal im Park aufschlagen um mir mal einen Eindruck zu verschaffen, was sich seit der letzten Sommersession getan hat.

Featured Replies

Geschrieben

Ich bin natürlich am ersten Tag da:-)

Geschrieben

Wahrscheinlich ist fast das ganze Forum da :D

Ich würde mich über Bilder oder auch einen Live-Ticker freuen, da ich leider nicht vor Ort bin :)

Geschrieben

Ich Versuchs!

Als Neuzugang sehe ich es dann auch als erstes Kennenlerntreffen mit dem Team!

Geschrieben

Wenn ich es schaffe, kann ich auch von da berichten.

Aber am dem Tag wird das Forum wohl noch nicht über Tapatalk zu erreichen sein, oder?

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich bin leider nicht da, werde aber den live-ticker dann antesten.

P.S. Ich benutze grundsätzlich die Mobile Version und komme gut zurecht!

Geschrieben

Es wird eine neue mobile Version geben ;)

Tapatalk hat ja die Bilder vor dem hochladen immer runtergerechnet.

Macht das die mobile Version auch? Oder werden dann z.B. bei einem 5MB-Bild auch dann die vollen 5MB hochgeladen?

Geschrieben

Ausgerechnet an dem Tag muss ich Unterricht haben... Ich hoffe, dass ich wenigstens etwas mitlesen kann. 

Aber es wäre mit Sicherheit sehr voll geworden, oder nicht?

Geschrieben

Ich bin auch da :) Ist es am ersten Tag denn immer sehr voll? Hab das noch nie mit gemacht....

Geschrieben

Kommt natürlich auch immer auf das Wetter drauf an.

Zum Vergeich:

2014 - strahlend blauer Himmer und an die 20° = volles Haus

2013 - Temperaturen um den Gerfierpunkt = deutlisch weniger Besucher

Geschrieben

2014 War es aber gar nicht so voll chiapas hatte im Schnitt zehn Minuten im Laufe des Tages

Geschrieben

Naja....dann werden wir wohl abwarten müssen. Hat das Forum denn einen Treffpunkt oder sowas? Ich meine, ich weiß, dass das kein offizielles Treffen wird oder so, aber ich kenne ja keinen persönlich...ich würde einfach an euch allen vorbeilaufen...

Geschrieben

Ist vielleicht irgendjemand am ersten Saisontag alleine da? Ich fahr am 28.3 mit zwei Freunden in den Park. Wir wollen aber das Frühbucherangebot für vier Personen nutzen. Wenn jemand für 36 Euro anstatt für 45 Euro in den Park will, dann kann er sich gerne bei mir melden. Und für die, die es noch nicht wissen, mit dem Angebot kann man trotdzem die Aktion ''1x Zahlen 2x Spass'' nutzen.