Zum Inhalt springen
Geschrieben

Auf Wunsch nun hier ein eigener Thread über die kleinen Veränderungen/Verschönerungen im ganzen Park.

Your Welcome!

• Antworten 690
  • Aufrufe 306,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Matzel286
    Matzel286

Hallo Leute!   Da ist doch wieder dieses typische Problem in allen Foren: Meckern bis zum abwinken!   Mir ist das mit den Monitoren auch aufgefallen und was mache ich? Man neh

• Coaster Hunter
    Coaster Hunter

So, da hier länger nichts geschrieben wurde und ich gestern beim Spaziergang um den Park meine Kamera dabei hatte, dachte ich, ich teile hier mal ein par Fotos mit euch, um auch den Leuten mal einen E

• Matzel286
    Matzel286

Immer gerne. Ich fände es persönlich echt schön, wenn einige Leute mehr auf die Idee kommen und einfach erst einmal die Hintergründe erfragen. Das Phantasialand ist in vielen Dingen sehr Informationsf

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

post-64-0-96234700-1426323998_thumb.jpg

Schweres Gerät muss her, um 4 Tonnen Beton aus der Wand zu holen. Hat jemand eine Idee, was es werden könnte? (Auflösung kommt gegen 14 Uhr)

Geschrieben

Aufjedenfall wurde schon bekannt gegeben, das es in Mexiko liegt. Also gehe ich auch davon aus.

Geschrieben

Oder endlich wieder richtige Fenster. Die alten sind ja sehr hässlich zugemacht worden.

Geschrieben
Auflösung: Der Quick Pass-Eingang vom Talocan musste etwas umgelegt werden. Das Cocorico bekommt derzeit sanitäre Anlagen.

post-64-0-72454000-1426338051.jpgpost-64-0-89557700-1426338058_thumb.jpg

post-64-0-81809100-1426338066_thumb.jpg

Geschrieben

Weiß zwar nicht ob es jetzt ernst gemeint war, aber zutrauen würde ich das dem Phantasialand.

Ich weiß, das es schlecht zusammengefügt ist :D

post-64-0-58691400-1426357598_thumb.png

Geschrieben

Das offensichtlich neue Facebook-Team des Parks bekommt jedenfalls einen dicken Daumen nach oben.

Das dort ausgetaucht wurde merkt man allein schon an der gelockerten Ausdrucksweise.

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen, die schreiben jetzt nicht mehr so gehoben, und bringen ab und zu auch mal einen Witz oder sehr ironische Aussagen :D

Geschrieben

Es muss nicht unbedingt ein neues Facebookteam sein, vielleicht haben sie jetzt einfach die Freiheit bekommen in gewissen Grenzen locker kommunizieren zu dürfen - und Einblicke durchs Schlüsselloch hindurch zu geben - als Appetithäppchen sozusagen ;)

Geschrieben

Ja, das Facebookteam scheint immer noch das alte zu sein. Zumindest der Humor ist unverändert.

Trotzdem sind sie immer auch sehr schnell zur Stelle, falls ein Besucher ein ernsthaftes Problem hat oder einfach nur eine neugierige Frage stellt. Die Führung der Facebookseite ist momentan wirklich gelungen.

Geschrieben

Weiß zwar nicht ob es jetzt ernst gemeint war, aber zutrauen würde ich das dem Phantasialand.

Ich weiß, das es schlecht zusammengefügt ist :D

post-64-0-58691400-1426357598_thumb.png

Verzeihung - in welchem Zusammenhang wurde das geschrieben?

Geschrieben

Befüllung von Riverquest nach Reinigung.

Geschrieben

Es muss nicht unbedingt ein neues Facebookteam sein, vielleicht haben sie jetzt einfach die Freiheit bekommen in gewissen Grenzen locker kommunizieren zu dürfen - und Einblicke durchs Schlüsselloch hindurch zu geben - als Appetithäppchen sozusagen ;)

Wie es beim gesamten "Team" aussieht weiß ich nicht, Der neue Zuständige ist jetzt allerdings Kai Thrun. Ein sehr fähiger Mann was Social Media angeht das muss mal gesagt werden! Er hat auch direkt zu Beginn den #phantasialandphotowalk ins Leben gerufen