Zum Inhalt springen
Geschrieben

Auf Wunsch nun hier ein eigener Thread über die kleinen Veränderungen/Verschönerungen im ganzen Park.

Your Welcome!

• Antworten 690
  • Aufrufe 306,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Matzel286
    Matzel286

Hallo Leute!   Da ist doch wieder dieses typische Problem in allen Foren: Meckern bis zum abwinken!   Mir ist das mit den Monitoren auch aufgefallen und was mache ich? Man neh

• Coaster Hunter
    Coaster Hunter

So, da hier länger nichts geschrieben wurde und ich gestern beim Spaziergang um den Park meine Kamera dabei hatte, dachte ich, ich teile hier mal ein par Fotos mit euch, um auch den Leuten mal einen E

• Matzel286
    Matzel286

Immer gerne. Ich fände es persönlich echt schön, wenn einige Leute mehr auf die Idee kommen und einfach erst einmal die Hintergründe erfragen. Das Phantasialand ist in vielen Dingen sehr Informationsf

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich denke aber auch, dass das dann vielleicht nicht unter dem Namen der Kette geschieht, oder dass dieser dann nur ganz nebenbei (auf der Karte zum Beispiel) sichtbar ist und nicht groß und prominent über dem Eingang steht. Ansonsten würde das doch nicht so richtig in den Park passen. Wenigstens nicht in mein Phantasialand wie ich es kenne.

@Wunschdenken on >> Dann haben wir ja ein Eröffnungsdatum für Klugheim und Taron. Alle legen sich nochmal ins Zeug und arbeiten mit Warpgeschwindigkeit und man eröffnet in zwei Monaten den neuen Bereich und die Bahn, und auch einen Snack, der von mySUB betrieben wird :D.

@Wunschdenken off >> OK, jetzt wieder ernsthaft: Hätte jemand 'ne Idee, wo das im Park passen würde (obwohl ich mich auch der Meinung von Matamba99 und TOTNHFan anschließen würde)?

Geschrieben

Der mySub Laden in Köln war heruntergekommen. Ich glaube da ist kein Konzept dahinter und keine franchise Idee. Es gibt noch nicht mals eine anständige Homepage. Glaube auch eher an den snack am und vorm Haupteingang... Die Fensterwerbung ist dann aber Irreführend.

Bearbeitet von Goudurix (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich ein Sandwich Restaurant im Phantasialand gar nicht so verkehrt. Ich fände es nur schade, wenn man dafür auf eine Kette setzt, egal wie groß sie ist. Letztendlich glaube ich, dass das Phantasialand eine bessere Qualität gewährleisten kann, wenn es das Restaurant selbst bewirtschaftet.

Geschrieben

Nein, von hinten kommen doch keine neuen Boote mehr nach :D:D

Ich bin echt gespannt, wo uns dieser Stand erwarten wird. Ich vermute aber nicht, dass das ein Scherz ist. (Obwohl ähnliches ja bei anderen Seriösen Quellen auch schon als Scherz heraus kam)

Geschrieben

FALLS es stimmt, dann fände ich eine ,,Filiale'' in Klugheim nahe liegend. Wieso etwas bestehendes Umbauen, wenn man doch einfach direkt neu errichten und gleichzeitig passend einfügen kann?

Geschrieben

Ist die Adresse im PHL? Sind Sub nicht wieder out??

Es wird ja angegeben im Phantasialand am 01.08.2015. Es steht ja nicht am Phantasialand,und deshalb gehe ich davon aus das es direkt im Phantasialand entstehen wird. Adresse lautet Berggeiststraße 31-41 

Geschrieben

Und das ist exakt die Adresse des Parks. Naja, mal abwarten. Es wäre in meinen Augen nicht "PHL-like" Aber diese komischen Sandwichläden waren auch noch nie mein Ding :D

Geschrieben

Der Subway im Movie Park ist der am besten läuft in ganz Deutschland. Ich kann mir das im Phantasialand schon vorstellen. Und wäre mal ein interessantes Angebot.

Geschrieben

Ein Appell ans Phantasialand: Holt euch kein (Achtung! Doppeldeutigkeit!) "Sub" Unternehmen in den Park. Da kommt nix gutes raus. Denn wenn da mal was mit der Qualität nicht stimmt, geht das zu Lasten des Parks und nicht des Subunternehmens.

Geschrieben

Das Bedenken kann ich verstehen. Der Subway im MoviePark ist sowohl der teuerste, als auch der mit der schlechtesten Qualität die ich kenne.

Ein von der Subway Company geleitetes Restaurant dürfte sich was da zusammengesch***** (sry) wird in 100 Jahren nicht erlauben...

Geschrieben

Mysub ist aber nicht Subway! MySub enstand, da die Franchise-Nehmer von Subway keine Lizenzen mehr jeden Monat zahlen wollten. 

Das Phl könnte locker eigene Subs anbieten und mehr daran verdienen, als sich eine MySub Filiale in en Park zu holen. 

Ich glaub da nicht dran.