Zum Inhalt springen
Geschrieben

Auf Wunsch nun hier ein eigener Thread über die kleinen Veränderungen/Verschönerungen im ganzen Park.

Your Welcome!

• Antworten 690
  • Aufrufe 306,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Matzel286
    Matzel286

Hallo Leute!   Da ist doch wieder dieses typische Problem in allen Foren: Meckern bis zum abwinken!   Mir ist das mit den Monitoren auch aufgefallen und was mache ich? Man neh

• Coaster Hunter
    Coaster Hunter

So, da hier länger nichts geschrieben wurde und ich gestern beim Spaziergang um den Park meine Kamera dabei hatte, dachte ich, ich teile hier mal ein par Fotos mit euch, um auch den Leuten mal einen E

• Matzel286
    Matzel286

Immer gerne. Ich fände es persönlich echt schön, wenn einige Leute mehr auf die Idee kommen und einfach erst einmal die Hintergründe erfragen. Das Phantasialand ist in vielen Dingen sehr Informationsf

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe noch nie gesehen, dass dieser Obstwagen mal "Auf" war, seit dem er dort hinten  steht.

Er stand damals eigentlich immer auf dem Platz von "Wolkes Luftpost".

Geschrieben

Er war für ganz kurze Zeit mal geöffnet als Slush-Eis und Getränkestand im Sommer.

Das weiß ich aber auch nur, weil ich dort 1x einen Slush Becher gekauft habe, damit der arme Mitarbeiter da hinten am ... der Welt was zu tuhen hatte. :D

Geschrieben

Vielleicht wird er ja frisch gemacht und kommt später auf den platz wo jetzt das Rookburghmodell steht?!

Geschrieben
Am 28.4.2019 um 21:36 schrieb MulMul:

Vielleicht wird er ja frisch gemacht und kommt später auf den platz wo jetzt das Rookburghmodell steht?!

Der wirkt eher so wie die Ecke dort hinten: Von allen guten Geistern verlassen.

In der hinteren Ecke vom See fühle ich mich eh nicht mehr, als wäre ich im Phantasialand. Eher wie in einem öffentlichen Naturpark.

Geschrieben

Das stimmt, eine Ecke nicht in voller Lautstärke beschallt. Eine Ecke zum runterkommen. :)

Auf dem RB-Artwork -Platz denke ich nach wie vor kommt eine kleine Neuheit noch hin. Finde es nur schade, dass der Wasserfall an dieser Stelle Ersatzlos gestrichen wurde :(

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb to b:

7F5BC1CE-EE24-4AA5-8617-2FF41B72B3BB.jpeg

BE884B42-078A-4080-9B39-222234A8FB90.jpeg

Bei der Black Mamba und der Colorado wurden die Monitore ebenfalls entfernt und durch eine Holzpatte abgedichtet. Ein einfaches Schild, wie oben abgebildet, hängt nun stattdessen.

Geschrieben

Den Sinn soll auch mal jemand verstehen, klar wahrscheinlich soll dadurch die Nutzung der App gesteigert werden, aber trotzdem kamm man sich an den Monitoren immer mal schnell orientieren