Zum Inhalt springen
Geschrieben

Auf Wunsch nun hier ein eigener Thread über die kleinen Veränderungen/Verschönerungen im ganzen Park.

Your Welcome!

• Antworten 690
  • Aufrufe 306,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Matzel286
    Matzel286

Hallo Leute!   Da ist doch wieder dieses typische Problem in allen Foren: Meckern bis zum abwinken!   Mir ist das mit den Monitoren auch aufgefallen und was mache ich? Man neh

• Coaster Hunter
    Coaster Hunter

So, da hier länger nichts geschrieben wurde und ich gestern beim Spaziergang um den Park meine Kamera dabei hatte, dachte ich, ich teile hier mal ein par Fotos mit euch, um auch den Leuten mal einen E

• Matzel286
    Matzel286

Immer gerne. Ich fände es persönlich echt schön, wenn einige Leute mehr auf die Idee kommen und einfach erst einmal die Hintergründe erfragen. Das Phantasialand ist in vielen Dingen sehr Informationsf

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Die Musik von River Quest ist nicht von Imascore, sondern Imatunes.

Imatunes vertreibt die tunes, jedoch stammen sie aus der Feder von Imascore! (siehe Beschreibung)

Geschrieben

Ganz einfach: Unter dem Namen IMAtunes werden Standardtracks verkauft, die mehr auf eine ungefähre Atmosphäre ausgerichtet sind und von mehreren Kunden erworben werden können. IMAscore hingegen produziert extra für den Auftraggeber. Sozusagen der Unterschied zwischen "Von der Stange" und maßgeschneidert.

Geschrieben

Ist das der Soundtrack vom Mystery Castle (war leider dieses Jahr nicht im Phantasialand) ? 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mal 'ne Frage, da ich es seit August nicht mehr in den Park geschaft habe.
War dieses Tor im Durchgang schon zum Saisonendeschon da  oder ist das neu?
Zumindest habe ich es hier im Forum dann noch nicht gesehen.Tor.thumb.jpg.5f9c0f011133f6c3e0fce984bb

Quelle: PHL @Facebook

Geschrieben

Das einzige was mich bei diesem Tor nach wie vor verwirrt:

Es wird wohl für Spezielle Events im Themenberreich Berlin dort angebracht worden sein. Nur...der Ausgang von Maus au Chocolat ist dahinter... :P

Geschrieben

Ich denke, das Tor ersetzt das schlichte Seil, das morgens bis 10 Uhr den Fantasy-Bereich immer abgesperrt hatte.

Geschrieben

Das Tor dürfte weniger mit Berlin-Events zu tun haben, als vielmehr mit Quantumbesuchern, denen abends in Pausen die Möglichkeit geboten wird, mal über den beleuchteten Kaiserplatz zu schlendern. Für die wird MaC ganz sicher nicht extra angeschmissen. 

Ich hatte mich schon gefragt, wann da mal ein Tor deswegen hinkommt. Das wird an anderen Stellen sicher auch noch so kommen, sofern nicht schon vorhanden. 

Geschrieben

Das Tor dürfte weniger mit Berlin-Events zu tun haben, als vielmehr mit Quantumbesuchern, denen abends in Pausen die Möglichkeit geboten wird, mal über den beleuchteten Kaiserplatz zu schlendern. Für die wird MaC ganz sicher nicht extra angeschmissen. 

Ich hatte mich schon gefragt, wann da mal ein Tor deswegen hinkommt. Das wird an anderen Stellen sicher auch noch so kommen, sofern nicht schon vorhanden. 

Freddi meint die Türöffnung IM Eingangsbereich von MaC, durch die bei normaler Öffnung die Angestellten von der Station hindurch kommen. Diese liegt dort, wo immer die Brillen eingesammelt werden.