Zum Inhalt springen
Geschrieben

Auf Wunsch nun hier ein eigener Thread über die kleinen Veränderungen/Verschönerungen im ganzen Park.

Your Welcome!

• Antworten 690
  • Aufrufe 306,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Matzel286
    Matzel286

Hallo Leute!   Da ist doch wieder dieses typische Problem in allen Foren: Meckern bis zum abwinken!   Mir ist das mit den Monitoren auch aufgefallen und was mache ich? Man neh

• Coaster Hunter
    Coaster Hunter

So, da hier länger nichts geschrieben wurde und ich gestern beim Spaziergang um den Park meine Kamera dabei hatte, dachte ich, ich teile hier mal ein par Fotos mit euch, um auch den Leuten mal einen E

• Matzel286
    Matzel286

Immer gerne. Ich fände es persönlich echt schön, wenn einige Leute mehr auf die Idee kommen und einfach erst einmal die Hintergründe erfragen. Das Phantasialand ist in vielen Dingen sehr Informationsf

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Dingens:

…oder dass der angebliche China-Umbau weiterhin nie mehr als Fan-Fantasie war

Es ist richtig, ich bin davon ausgegangen das die China direkt nach dem Klugheim fertig war dann machen.

Aber mit den Monitoren könnte entweder eine Optimierung der Standorte sein, oder eine Bauvorleistung.

Geschrieben

Es sollte eigentlich kein Problem sein, die Monitore (roter Stern) stehen zu lassen, während man Teile Chinas abreißt. Schließlich brauchen Gäste die durch den China Eingang kommen oder aus dem Hotel auch Orientierung, Denke auch weiterhin, dass der Zugang zum Feng Ju Palace und zur Colorado offen bleibt. 

1.jpg

Geschrieben

Für was ist der kleine Bildschirm auf der rechten Seite auf dem ersten Bild? Scheint mir eher ein Wartezeiten- Monitor für eine Attraktion zu sein. 😬

Vielleicht ist in der kleinen Pagode der neue Eingang für eine unterirdische Attraktion. 😅

• 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Prada79:

Worum ging es denn? Müssen ja keine Details genannt werden.

Talocan Bühne mit kleinem Zeltdach über der Gondel. Gondelarme fehlen noch. Mehr war nicht zu sehen 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Mexico/Klugheim Übergang ist langsam im Feinschliff. Irre, wenn man überlegt dass da vorher nur eine Holzwand war... Ich frag mich bei den Bildern aber umso mehr, wie man das thematisch trennen möchte. Oder will man es diesmal nicht? 

Zu Berlin bin ich mir sehr sicher, dass der Currywurst Stand endlich einen festen platz bekommt. 

Geschrieben
Am 30.9.2024 um 23:29 schrieb Dark-Ride-Fan:

Auch hier geht es weiter…

zum Vergleich - Sonntag:

Montag:

Um ehrlich zu sein: Ich sehe da keinen Unterschied, außer dass da jetzt Folie auf dem Boden liegt 🤔

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Dingens:

Um ehrlich zu sein: Ich sehe da keinen Unterschied, außer dass da jetzt Folie auf dem Boden liegt 🤔

Die Decke war allerdings einige Monate lang im rohen Trockenbau Zustand. Scheint sich jetzt endlich was zu tun. 

Geschrieben

Da ist auch bis auf das Malervlies am Boden bisher keine sichtbare Veränderung passiert. Man hat jetzt abgesperrt und das Vlies soweit ausgelegt: Damit dürfte dann dieser wirklich fragwürdige Zustand da dann wohl in den nächsten Tagen behoben sein. Nicht falsch verstehen, aber das waren jetzt Monate, die man gebraucht hat um hier die Decke dann streichen zu lassen. Für einen Park wie das Phantasialand schon wirklich peinlich, dass man für das bisschen abschleifen und anstreichen so eine Zeit braucht, bis es da mal fertig wird. 😴

Bearbeitet von TheDarkKyll (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
Am 3.10.2024 um 15:48 schrieb Dingens:

Überraschung: die Maler waren nicht da um nichts zu tun 😉