Zum Inhalt springen
Geschrieben

Auf Wunsch nun hier ein eigener Thread über die kleinen Veränderungen/Verschönerungen im ganzen Park.

Your Welcome!

• Antworten 690
  • Aufrufe 306,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Matzel286
    Matzel286

Hallo Leute!   Da ist doch wieder dieses typische Problem in allen Foren: Meckern bis zum abwinken!   Mir ist das mit den Monitoren auch aufgefallen und was mache ich? Man neh

• Coaster Hunter
    Coaster Hunter

So, da hier länger nichts geschrieben wurde und ich gestern beim Spaziergang um den Park meine Kamera dabei hatte, dachte ich, ich teile hier mal ein par Fotos mit euch, um auch den Leuten mal einen E

• Matzel286
    Matzel286

Immer gerne. Ich fände es persönlich echt schön, wenn einige Leute mehr auf die Idee kommen und einfach erst einmal die Hintergründe erfragen. Das Phantasialand ist in vielen Dingen sehr Informationsf

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Leider ist es im Snack zur Winterzeit immer noch recht kalt:(

An dem Suppenstand draußen gab es einige Änderungen im Angebot

DSC_0294.JPG

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nachdem der Baum und die Beleuchtung eingeschaltet wird (ca. 16:55 Uhr), läuft jetzt auch ganz andere Musik in Berlin.
Schön ruhige Klaviermusik zum Entspannen.
Hab mal 'ne Minute davon letzten Sonntag aufgenommen. ^_^

Irgendwie läuft aber auch fast überall im Park andere Musik. Tagsüber lieb in Fantasy sogar mal die Musik, die sonst in China nach Einbruch der Dunkelheit zu hören ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, Freddi sagte:

Und mittags lief letzten freitag Fantasy Musik in Berlin :D mir gefällt die "neue" Musik aber irgendwie nicht für mich machen die Weihnachtslieder die Atmosphäre aus.. :( 

Vorausgesetzt es IST auch Weihnachtszeit!;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Jetzt wo ich das Foto von Quetzal sehe,fällt es mir auch auf. ;)

Aber ein Foto wäre echt toll gewesen um einen Vergleich zu vorher zu haben

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da hinten rechts ist der Notausgang und Rollstuhlzugang zum Silverado.
Und links befindet sich in der Bretterwand die Feuerwehrzufahrt.
Glaube also nicht, dass dort etwas in dieser Richtung dahinkommen wird.

Geschrieben

Die Feuerwehrzufahrt kann man verschieben und der Rollstuhlzugang kann da ja bleiben, wenn eine kleine Attraktion dort hinkommt.

Möglich wäre zum Beispiel ein Spielplatz oder ähnliches.

Geschrieben

Na klar, wohin denn die Feuerwehrzufahrt verschieben? Weiter nach links ist der Gang zum Colorade Eingang.
Die Fahrzeuge müssen ja auch noch rangieren können.
Könnte mir auch vorstellen, dass das eine Weisung der Feuerwehr war, weil Fahrzeuge möglicherweise nicht genug Platz zum rangieren haben im Notfall durch Colorado Up & Down.

Und man muß nicht jeden Platz, der größer ist als 40m², mit einer Attraktion vollstellen. ;)

Geschrieben

Hm stimmt, darüber habe ich nicht nachgedacht. Auf jeden Fall ist diese Ecke des Parks einfach unschön.

Es wundert mich aber, dass man im Winter das Fort Snowcat dort aufbauen darf. Das nimmt doch viel mehr Platz weg als die Trampoline. Warum ist da plötzlich die versperrte Feuerwehrzufahrt kein Problem mehr?

Geschrieben

Jetzt, wo das da sofrei ist, werden die das im Park auch zeitnah feststellen.
Und spätestens in 12 Monaten wird das da bestimmt eh etwas anders ausschauen. ;)