Zum Inhalt springen
Geschrieben

Auf Wunsch nun hier ein eigener Thread über die kleinen Veränderungen/Verschönerungen im ganzen Park.

Your Welcome!

• Antworten 690
  • Aufrufe 306,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Matzel286
    Matzel286

Hallo Leute!   Da ist doch wieder dieses typische Problem in allen Foren: Meckern bis zum abwinken!   Mir ist das mit den Monitoren auch aufgefallen und was mache ich? Man neh

• Coaster Hunter
    Coaster Hunter

So, da hier länger nichts geschrieben wurde und ich gestern beim Spaziergang um den Park meine Kamera dabei hatte, dachte ich, ich teile hier mal ein par Fotos mit euch, um auch den Leuten mal einen E

• Matzel286
    Matzel286

Immer gerne. Ich fände es persönlich echt schön, wenn einige Leute mehr auf die Idee kommen und einfach erst einmal die Hintergründe erfragen. Das Phantasialand ist in vielen Dingen sehr Informationsf

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ach...mit der Aussicht auf einen top thematisierten LSM Launcher, finde ich das gar nicht so schlimm! Außerdem wurde durch die vielen "kleinen" Ausbesserungsarbeiten der Park wieder aufgewertet. 

Geschrieben

Und (wie zu erwarten) die Colorado ist auch bereit für Samstag :)

Allerdings denke ich nicht das es hier Neuerungen gegeben hat nachdem die Bahn letztes Jahr schon etwas aufgehübscht wurde (Neue Schienenfarbe)

Quelle: Phantasialand Facebook

Geschrieben

Hieß es nicht mal, dass die Stützen der CA Halle (die mit der ersten Kurve von Chiapas) mit Felsen verkleidet wurden? Da bin ich auch mal gespannt drauf am Samstag!

Geschrieben

Hieß es nicht mal, dass die Stützen der CA Halle (die mit der ersten Kurve von Chiapas) mit Felsen verkleidet wurden? Da bin ich auch mal gespannt drauf am Samstag!

​Also irgendwas wurde an der Halle zurückgebaut, doch seitdem gab es irgendwie keine konkreten Neuigkeiten mehr von den Bauarbeiten dort. Mich wundert ja auch, dass der Park darüber überhaupt nichts geschrieben hat. Man müsste doch meinen, dass man gerade damit ein kleines bisschen Publicity machen könnte. Vielleicht soll es als große Überraschung dienen zur Eröffnung

Schwarze Tore ;D

Warum?? O.o

​Vielleicht wird es zu einem stärker betonten Minentheming gehören? :ph34r:

Geschrieben

Vielleicht soll es als große Überraschung dienen zur Eröffnung

Geht mal besser von Nichts neuem in der Blechhalle aus, dann wird auch niemand enttäuscht.

Würde mich nämlich auch wundern, dass der Park diese doch eher kleinere Verschönerung einer Bahn verschweigt im Gegensatz zu den anderen Dingen auf Facebook.

Geschrieben

Schwarze Tore ;D

Warum?? O.o

​Die wurden bestimmt an Klugheim angepasst. Klugheim übernimmt bald den ganzen Park ;):D:D

Nein, ich denke, dass die einfach besser aussehen, wenn die zur Schiene passen :) Und der alte Lack war ja schon mehr ab als dran.

Geschrieben

Der Zugang rechts von River Quest in das Gebäude, der ist doch neu oder täusche ich mich da?

Geschrieben

Also der von mir gezeigte "Eingang" ist definitiv nicht am Antik Shop. Dieser ist doch genau auf der gegenüber liegenden Seite, also aktuell mitten in der Baustelle.
Vielleicht täusche ich mich auch, hab den alten Plan nicht vor Augen. ^_^

EDIT: Okay, ich habe mich täuschen lassen. Auf dem Plan des letzten Jahres ist dieser "Gang" auch schon zu sehen, gehört wohl nur nur Treppe des Anstellbereiches. :D
http://alexkorting.de/Design/portfolio/phantasialand-parkplan-2014/