Zum Inhalt springen
  • Antworten 59
  • Aufrufe 17Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Für alle die es noch nicht gesehen haben, ein 360 Grad Video von Baron :3 wirklich gut gemacht! Wünsche mir, dass dies mal mehr Parks machen 

• Hey hab mir mal anhand der neuen Infos, die es heute gab eine kleine Simulation via NL2 erstellt, da es die originale Simulation irgendwie nur abgehackt oder in schlechter Qualität gibt, hoffe, dass e

• Ich finde von solchen "Making-Of"-Videos könnte sich das PHL eine Scheibe abschneiden. Nicht, dass sie ihre Marketingstrategie nicht gut ausbauen, trotzdem wünsche ich mir manchmal, dass man die Zusch

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Bei den letzten Testläufen, die ich gesehen habe (Donnerstag und Freitag), wurde der Wagen direkt nach dem Lift für einige Sekudnen im 45°-Winkel angehalten, bevor er hinunterfuhr. Ein besonderes Thrill-Element?

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich würd sagen, Grillhähnchen-Optik garantiert :D Aber war ja eigentlich vorhersehbar dass die Wartezeiten den Rahmen sprengen ;) Im HaPa soll es ähnlich zugegangen sein wenn ich meiner Quelle trauen kann.

Geschrieben

Der Park hat im äußeren Wartebereich nun Sonnenschirme aufgebaut und berieselt den gesamten Wartebereich mit leichtem Wassernebel.

Wer den Efteling Newsletter abonniert hat, sollte mal in sein Postfach schauen. Es gibt Freikarten!

• 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hier noch mal ein aktuelles Video aus April 2016, knapp 30 Sekunden. Aufgenommen offride direkt am 1st Drop :)

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was mir gerade mal auffiel ist das es im efteling ja gar keine Wildwasserbahn gibt. Vielleicht kommt da in den nächsten ja was wie chiapas.

Geschrieben

Sorry da hast du natürlich recht. Ich habe mich da mehr auf die klassische Wildwasserbahn bezogen. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :)