Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem mein Projekt Yucatan - Meine Modellwasserbahn abgeschlossen ist, sind seit geraumer Zeit die Vorarbeiten von einem neuen Projekt am laufen. Das möchte ich nun hier vorstellen und regelmäßig (oder aus Zeitgründen auch unregelmaßig) Baufortschritte posten. Was es wird? Ihr dürft gerne raten, aber ich denke es ist mehr als offensichtlich :D

Zuerst folgt natürlich ein Grundgerüst :)

IMAG0522.thumb.jpg.9628f4010ae307255be903a27b4e59ab.jpg

IMAG0523.thumb.jpg.2b52330d1f5c8b1c4daef3d3f6fd2dbe.jpg

IMAG0524.thumb.jpg.73a9be9e187d73fb9d25cb18325040ff.jpg

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)

• Antworten 61
  • Aufrufe 26,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Winjas007
    Winjas007

Die Schiene wird angebracht   Das Projekt und die Achterbahn wirken jetzt noch klein, aber das ist alles erst der Anfang. Es kommt noch mehr       Zunächst sind neue Stützen eingtroffe

• Hier ist doch schon lange nichts mehr passiert. Die Baustelle stand aber keineswegs still... denn still und heimlich gab es Schienenschluss     Hier eine Gesamtübersicht der Bahn:  

• Jetzt gibt es auch ein Offride Video der kompletten Bahn. Das hier ist am Stück, die nächsten Tage wird es aber auch eins mit Schnitten und verschiedenen Perspektiven geben    

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit auch das Ende des Offtopic-Bereichs.

Ich bedanke mich hiermit bei allen, die meine Projekte verfolgt haben und hoffe es finden sich auch noch weiterhin Interessenten, denn im nächsten Jahr plane ich die Umsetzung eines neuen Projekts :)

Meine Modellachterbahn ist soweit fertig gestellt und befindet sich im Wintermodus - mit Deko und Lichterketten.

Damit bleibt mir nur noch Frohe Weihnachten zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ein paar Weihnachtsimpressionen:

Wer mir treu bleiben will kann mir gerne auf Youtube oder Instagram ein Abo da lassen:

Instagram: https://www.instagram.com/kleine.fantasiewelten/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC8SfOf4KphQQkm05YCMMkng