Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Muss nicht auf der Station und den Transfergleis ein Dach? Wie macht man das mit den Stützen, weil einbetonieren kann man sie doch nicht, denn wenn der Zug vorbeifährt gibt die Stütze ja immer ein bissle nach und wenn die dann in der Decke einbetoniert ist, kann die Stütze einen Schade nehmen.

Geschrieben

Geht nicht eine Black-Mamba-Stütze auch am First Drop durch das kleine Dach des Liftgebäudes? Alles machbar, würde ich sagen!

Geschrieben

Ich hab mir das mal lange angeschaut an der Baustelle und bin total begeistert. Aber ich muss sagen die neue Schiene die noch an den Gurten hängt ist sehr dicht an der Stütze dran. Nach meinen blickwinkel heute denke ich, das wenn man die Arme hoch macht wird man die Stütze berühren. Es ist wirklich extrem dicht dran. Was denkt ihr,vorallem die es heute auch live gesehen haben im Park? 

Geschrieben

Nur noch ne kurze Info: Die Weiße Folie an den Schienen und Stützen ist etwas fester an diesen befestigt. Also nicht einfach so mit abreißen 

Mach dir keine Sorgen die werden die Folie schon ab bekommen:D Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Geschrieben

Hinter der Chiapas Bretterwand gibts seit heute einen kleinen Gerüstbogen. Also wenn ihr mich fragt, wirds der offizielle Eingang zu Klugheim... :-)

Geschrieben

Wird es dann quasi 2 "Eingänge" geben? (Einmal von China Town und einmal von Mexico)

​Da komme ich auf mehr:
Den Weg vom Mystery Eingang und Mystery Castle
Der Weg zwischen River Quest und China Town.
Am Chiapas Ausgang
Beim Tacana oben zum Weg an der Silbermienen Halle
und ggf ein Durchgang von China Town zum oberen Weg an der Silberminen Halle.

Geschrieben

Hinter der Chiapas Bretterwand gibts seit heute einen kleinen Gerüstbogen. Also wenn ihr mich fragt, wirds der offizielle Eingang zu Klugheim... :-)

​Geh mal eher davon aus, dass es "nur" ein übliches Tor zum Trennen der Themenberiche wird.

Geschrieben

Ich kann mir noch gut vorstellen, dass über der Station, also unter den hoch gelegenen kahlen Schienen, noch ein größeres Felsmassiv entsteht! Als Abtrennung der Bereiche und Abrundung des Bildes.

Geschrieben

image.jpg

​Meinst du die Bogen? Die sind am Transfertrack und da wird man nicht durchgehen ohne über die Schienen klettern zu müssen.

Geschrieben

Mich nicht ;)

Da die Bilder sowiso reale Fotos sind, die nur etwas verfremdet wurden, kann man diese sowiso gar nicht auf die aktuellen Konstruktionen übertragen. Die Bilder sollen nur allgemeine Einblicke in die Grundstimmung geben.

Geschrieben

Oder es wurde irgendwo genau dieses Dorf in viele kleine nummerierte Teile zerlegt und wird im Park wieder zusammen gepuzzelt :000_yeeeks:

Geschrieben

Ich glaub eher das der Tunnel als einfache Höhle thematisiert wird, wie man im Bereich an der Silber-Mienen-Halle durch den Fels fährt und nicht als Miene aber kp wir wissen ja die Story von Taron nicht.