Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Naja, noch ist er ja nicht fertig. Da sollte mach noch ein bisschen vorsichtig mit der Beurteilung sein, auch wenn es natürlich jetzt schon sehr vielversprechend aussieht. Wenn Taron erst mal fertig ist wird die Diskussion darum, wie gut die Bahn ist, wahrscheinlich noch wesentlich intensiver in den verschiedenen Foren ausfallen. ;)

Geschrieben

Moin ! 

Ich  glaube jetzt lagsam das das PHL  uns noch was verschweigt !

1  Warum der Tunnel jetzt schon den Deckel drauf hat ? 

2  Intamin  ist der Hersteller . (Die Weichen in Chiapas ) 

3  Fluch des Kärnan  hate auch ein  "**** "  drin !

4  Das  Ganze wo man rumleuft ( 2 Ebene )

5  DAS  PHL  übersacht immer

CYA Tanis

Bearbeitet von Tanis (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Moin ! 

Ich  glaube jetzt lagsam das das PHL  uns noch was verschweigt !

1  Warum der Tunnel jetzt schon den Deckel drauf hat ? 

2  Intamin  ist der Hersteller . (Die Weichen in Chiapas ) 

3  Fluch des Kärnan  hate auch ein  "**** "  drin !

4  Das  Ganze wo man rumleuft ( 2 Ebene )

5  DAS  PHL  übersacht immer

CYA Tanis

​Was denkst du denn, könnte das PHL uns verschweigen?

Geschrieben

Ich persönlich denke auch an die Kärnan Story!
Irgend etwas wird uns bestimmt noch erwarten und überraschen! :D Wenn nicht, dann täuschen wir uns, aber diese Baustelle hat den Namen "Mystery" echt verdient. Ich habe noch nie solch eine komische Baustelle und Bahn gesehen... Man kann sich echt NICHTS vorstellen bzw ausmalen.

Geschrieben

Moin

@ ruelps  :

Wenn ich ich es wüste !   Dan häte ich bestimmt  mehr geschrieben !   Die Punkte  dieich  an geben habe , sind dinge die mir gedanken machen !  

Ich besuche den Park seit meinen 5  Getag ! Seit 10 Jahren besitzer einer Jahres Karte ! 

Als mich Freunde und  Bekante gefragt haben  was für Silver City und Sielbermine hinkomen  . Habe ich ein Coaster verneint !  Wegen den Anwohnern !  So Irrt man sich !! 

Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich die ersten Stüzen in Netz oder ihr gesehn habe ! 

Ich weis es nicht

@ Pyleven

Das PHL  wird doch nicht alles verraten !  Und mich würdes es nicht wundern . Das so schnell wie möglich die  sicht von My.P. verschlossen wird !  ( winterpause )

CYA  Tanis

PS :  Das Phl   hat zu schnell zu viele infos raus gehauen .......da komt noch was

Bearbeitet von Tanis (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

​Was für ein verrücktes Schienenwirrwar! Unglaublich!
Und da fehlen noch gut 500m Schienen oder Tobi?

Geschrieben

Verdammt. Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und kann nicht mal mehr ansatzweise mitreden. Wahnsinn. Tolle Bilder.  Tolle Diskussion. Respekt an alle, die hier so fleißig posten.

Geschrieben

Verdammt. Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und kann nicht mal mehr ansatzweise mitreden. Wahnsinn. Tolle Bilder.  Tolle Diskussion. Respekt an alle, die hier so fleißig posten.

Das geht auch ganz ohne Urlaub. Verfolge die Diskussion täglich & komme eigentlich nicht mehr mit. Aber dank dem Luftbild kann ich mir das jetzt (mal) wieder vorstellen, danke! 

Geschrieben

Willkommen im Club! :D
Geschrieben

Im Bilderthread sind noch ein paar neue Fotos von heute. Es wurde zwar nicht viel getan, vermutlich, weil es stürmisch und regnerisch war aber es sind auch ein paar neue Perspektiven dabei. 

Geschrieben

Ja! Allerdings aus der Dragon Bar um genau zu sein!;)

(Tobi hat sich meine SD Karte unter den Nagel gerissen.)

​Der Schlingel! :P