Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Baustelle ist hell erleuchtet und die Krane bereits in Aktivität

Kann das ganze bestätigen, auf der Baustelle läuft schon alles. 

Die ersten die heute im Park sind , werden Veränderungen sehen können. 

Geschrieben

Frage an die Experten unter uns, wenn man das überhaupt nachvollziehen kann.

Sind denn schon alle Fundamente für das gesamte restlich Layout fertig oder fehlen da noch welche?

Geschrieben

Könnte das nicht eher so sein, dass dort Thematisierung hinkommt, also vielleicht Basalt, und das erst die Grobstruktur ist???? Mich iritieren eher diese beiden schrägen Metallstangen. Kann sich jemand vorstellen, warum die so schräg abstehen??? Ich weiß, ist was früh, aber wir spekulieren hier ja. ;)

Genau. Thematisierung.

Die schrägen Stützen sind die Halterungen für die Montage-/Laufwege. 

Geschrieben

Frage an die Experten unter uns, wenn man das überhaupt nachvollziehen kann.

Sind denn schon alle Fundamente für das gesamte restlich Layout fertig oder fehlen da noch welche?

Dazu kann ich mehr sagen, wenn ich gleich auf der Baustelle bin.:)

Stand Mittwoch Abend war, dass im Bereich hinter den Beschelunigungsstrecken noch Footer zu gießen waren und auch noch dementsprechend Ankerkörbe zu verbauen.

Geschrieben

Die gesagten Footer hinter dem Launch gehören zur weiter Verbindung zur Schlußkurve...

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Geschrieben

Ein Darkride. :D:D:D:D  Ich meine ich hätte noch mehr geheime Tunnel auf der Baustelle gesehen, aber trotzdem ist der darkride bisher Wunschdenken, zu dem es wahrscheinlich doch nicht kommt :(

Geschrieben

Spekulation: Wenn da unten jetzt Taron-Footer rein kommen wärs ne geniale Streckenführung tief durch den Graben ...

Geschrieben

Aufjedenfall kommen da ja noch die Beton Balken in den Aussparungen rein. Zwei sind ja schon oben drin. Und das man dann dadurch rein fährt glaube ich nicht. Oder es ist wirklich ein teil der Warteschlange. 

Geschrieben

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der im Park mal Malerarbeiten gemacht hat. Und der sagt, der Graben ist nur dazu da, Fanforen wie unseres zu verwirren. Klang plausibel ehrlich gesagt. Also ich sage, alles Täuschung und ein großer vorgezogener April Gag vom Löffelhardt!

Geschrieben

Ja oder der Herr Löffelhardt hat von der Stadt erfahren das sich dort tieeeef im Graben Gold versteckt hält und er sucht danach :))))

(IRONIE AUS)

Geschrieben

Wenn das so tief runter geht, glaube ich nicht an einen Durchgang für Besucher, einen Wassergraben und auch nicht mehr daran, dass da Einhörner rein kommen (schade). Giraffen vielleicht!

Irgendwie kann ich mir jetzt dort eine Durchfahrt vorstellen. Ob für Taron oder so was bleibt abzuwarten. Aber meine Meinung ändert sich zur Zeit stündlich.